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moin, will beide verteilerkappen + läufer wechseln, allerdings ist mir der läufer abgebrochen?!
habe die 3 sechskant rausgeschraubt, danach ging er allerdigns nicht ab?! bin mir schraubenzieher drunter und zack war er abgebrochen.. jetzt ist darunter ein 10er sechskant der alelrdings nicht aufgeht?! muss der weg zum erneuern?! ebenfalls waren meine verteilerkappen extrem schlecht im zustand.. die kontakte hatten teils einbrennungen von bis zu 1,5mm!!
soll ich da originale nehmen, oder gehn auc h die bei ebay?! (25€ unterschied)
Nein,
nur die drei Schrauben. Dann muß er raus gehen. Hier bekommst Du gute zu gutem Preis:
sind von Bremi normalerweise. Da bekommst auch die Verteilerkappe zu einem vernünftigen Preis, ist auch Bremi. Hab beide Teile von dem drin.
Billigteile würde ich nicht nehmen, wenns nicht namhafte Hersteller sind.
Gruß
Tim
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Der Schaft vom Rotor, ist sicherlich "festgegammelt". Vielleicht hilft hier etwas "WD40". Ansonnsten, mit ner Zange, den Rest "Zerbröseln. Sind die 3 Schrauben raus, dann muss das "Ding" auch runter kommen.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
denke ich mir auch so...war auch alles extrem porös..
wenn ich schonmal dabei bin, sollte ich auch zündkabel und zündspulen wechseln?! kann man die zündspulen überarbeiten?! soweit ich weiß kann man die garnicht öffnen?!
Zuendspulen kann man nicht ueberarbeiten, aber durchmessen, genau so wie die Zuendkabel.
Und die Daten stehen hier, habe ich schon zig mal gepostet, Suche benutzen http://www.7-forum.com/forum/5/bmw-7...0-a-84588.html