so hab bischen nachgemessen

es ist Drausen 5 Grad im + :
Nockenwellensensor
bei 20Grad PIN 1 auf 2 soll < 1Ohm ist
1,4kOhm
2-3 soll >10MOhm zeigt nur ne 1 also O.L.
Stecker abgezogen und gestartet, bringt aber nichts
Drosselklappenpoti
soll 1-3 ca. 4Ohm ist i.O - 3,9
von 2 auf 3 sollte steigen/sinken von 1-4 kOhm, kommt aber nur auf
1,5kOhm runter und wenn ich bischen fester am Gaszughebel druecke kommt nach diesen 1,5kOhm auf 8-20kOhm - der ist wohl nicht mehr der beste
LLR
Messungen sind i.O , aber ich glaube hier tuts weh. Nachdem ich nahmlich den Stecker abziehe und Starte dann springt er sofort an, lauft naturlich nicht optimal und geht auch aus, aber ich muss nicht orgeln.
Der Faltenbalg ist schon am ende, ist aber mit Panzerband eigentlich zu 99% dicht. Wenn es ein Falschluft Problem sein sollte wuerde es dan so gravirend sein das er ohne Stecker anspringt ??