


Modell E65/E66 |
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15.11.2010, 21:08
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#101
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Zitat:
Zitat von LT750
Nicht der der die Tips gibt macht sich strafbar, sondern der der am Tacho "dreht" 
Also liebe User, nur noch Neuwagen kaufen  
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Du weist aber schon das der  hier mit schaut 
Wenn man sich einen Neuwagen kauft ist man auf der Sicheren seite da gebe ich dir recht.
Mfg laki
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15.11.2010, 21:10
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#102
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Du weist aber schon das der  hier mit schaut 
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Ja klar  Ohne "Tipps und Tricks" würden viele Autos noch viel länger bei denen in der Werkstatt stehen 
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15.11.2010, 21:15
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#103
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Zu deiner Frage ist es leicht sie zurückzudrehen,ja(Kinderleicht).
Nicht nur Tach...,sondern die kompletten SG in nur einer halben stunde und das bei jedem Bimmer.
Glaube mir der  mag nicht alles was er hier sieht
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (15.11.2010 um 21:32 Uhr).
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15.11.2010, 21:15
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#104
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Zitat:
Zitat von LT750
Ja klar  Ohne "Tipps und Tricks" würden viele Autos noch viel länger bei denen in der Werkstatt stehen 
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 Stimmt!
Beim Umcodieren meiner E38-Scheinwerfer konnte durch einen Forums-Ausdruck auch so Einiges beschleunigt werden.
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15.11.2010, 21:21
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#105
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Wehr mehr informationen braucht,kann jeden Tuner dazu befragen,da wird ihnen auch geholfen 
Ich hatte damals dieses Thema eröffnet,damit ich dahinter komme,jetzt weis ich es und nur weil ich die richtigen Leute kenengelernt habe,mehr kann ich dazu leider nicht sagen(würde ich aber gerne).
Ein kurzes Gespräch unter vier-augen ist etwas anderes.
MFG LAKI
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15.11.2010, 21:22
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#106
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Glaube mir der  mach nicht alles was er hier sieht 
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Stimmt 
Sonst hätten sie z.B. sicher schon im WDS die falsche Relaisbelegung für die Scheibenwischer beim E38 VFL geändert  So teif graben die aber nicht
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
...und das bei jedem Bimmer.
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Bei meinem E23 ist der Tachostand noch original, der Vorbesitzer hatte wohl keine Bohrmaschine 
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15.11.2010, 21:25
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#107
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Zitat:
Zitat von LT750
Bei meinem E23 ist der Tachostand noch original, der Vorbesitzer hatte wohl keine Bohrmaschine 
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Ok jeden Bimmer,ausser Jung und Oldtimer
MFG LAKI
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23.02.2012, 07:32
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#108
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Die verflixte 7
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E38 740i verkauft, jetzt E38 735ia Bj. 04/2000, 987
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Ich würde mir zusätzlich auch immer die letzten beiden TÜVberichte ordern. Damit sollte es auch in den meisten Fällen geklärt werden können. diese kann man bei den Prüfstellen kostenlos anfordern. Es gibt ja nur ein paar Prüfstellen.
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Gruß aus Dortmund
Michael
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23.02.2012, 07:49
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#109
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Und wenn er bei der Dekra, beim KÜS, bei der GTÜ oder sonst wo war  ? Das muss man ja erstmal rausfinden...
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Viele Grüße
Sebastian
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23.02.2012, 08:29
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#110
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Bastelbudenbesitzer
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
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Also ich bin mir sicher gewesen, dass meiner gedreht wurde. 2002 und 195.000km - und innen sieht er aus wie 800.000km... War dann mal beim  und der hat Schlüssel ausgelesen, Historie gezeigt und meinte, das es stimmt.
Warum er allerdings so hundsmiserabel innen aussieht hat der Meister mir gesagt, dass es daran liegen könnte, das er aus Italien kommt und durch die ewige Hitze und Sonne und null Pflege. Das Leder ist hart - Lenkrad sieht aus wie billiges Plastik... eben einfach nicht schön.
Ich glaube zwar immer noch, dass er gedreht ist, aber es ist mir fast egal, da er einfach auch sehr günstig war. Und wenn man nix zum Schrauben hat, dann isses ja auch irgendwie langweilig... 
Ich freue mich immer, wenn wieder etwas am Auto schöner aussieht und er Stück für Stück zu altem Glanz kommt.
Nächste Woche zum Beulendoc, dann zum Polsterer und, und, und,
Vorderachse ist auch fällig - morgen geht er nochmal zum Getriebefuzzi (Garantie) und bekommt nen neuen Wandler - bis jetzt (toi-toi-toi) war das Teuerste die letzte Rechnung beim  von knapp 200,-€
Zurück zum Fred - ich glaube auch, dass ehrliche Autos leider immer seltener werden.
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GPS-Fahrzeugüberwachung
http://www.bitlocate.de
"...wer mit mir nicht klarkommt, der muß noch an sich arbeiten..."
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