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BMW 7er, Modell E32 |
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16.08.2010, 19:59
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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also ich bin mit einem ratschenschlüssel an die schraube oben auf dem blech rann gekommen, bissl finger brechen aber ging. und die andere schraube ist ja sichtbar.
also so drei stunden würd ich sagen sind auf jedenfall machbar.
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17.08.2010, 09:52
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#22
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Styling 5 rules
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
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COOL
Hätte ich nicht gedacht, dass es in rund 3 Stunden zu erledigen ist. Alleine bei dem blöden Hitzeschutzblech bin ich seinerzeit verzweifelt. Irgendwie habe ich da keine Chance gesehen, ran zu kommen.
Würde mir gerne die Arbeit machen! Hast Du ne Halle mit Bühne bei Dir in der Nähe?
Gruß
Dirk
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17.08.2010, 12:05
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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ich frag auch wenn nur en kumpel.
wegen dem blech, ansich wenn du das motorlager löst und den motor klein wenig anhebst bekommst das lenkgetriebe ja auch so erstmal bewegt und gedreht. man kommt da auf jeden fall rann, hab es jetzt schon zwei mal gemacht und an dem blech bin ich nie gescheitert.
beim einbau kannst du sogar das blech vorher schon anschrauben, nur an der seite vom zweitenleitungsanschluß das blech bissl wegbiegen, dann bekommst die leitung auch wenns wieder drin ist noch dran.
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