


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
17.04.2010, 02:42
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Sowas hatte ich auch schon mitn Ablendlicht.Die Sicherung sah auch gut aus.Und trotzdem wars nur die Sicherung.Gieb mal eine ganz neue rein bevor Du das halbe Auto zerlegst.
|
|
|
17.04.2010, 09:21
|
#12
|
|
livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
|
Zitat:
Zitat von gaetek
...
Und die Sicherung 4+5 sind heil!
...
|
Gemessen oder nur geschaut?
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
|
|
|
18.04.2010, 11:25
|
#13
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750i Bj.07.93/68er Dodge Coronet 440/Audi 80 1.8S B3
|
Habe eben beide Sicherungen 4&5 erneuert und auch nochmal am Stecker des Standlichts gemessen. Kommt aber immer noch kein Saft an  Die Depo Angel-Eyes hatte der Vorgänger schon verbaut und auch mit dem beiliegenden Kabelsatz+Relai! Kann es vieleicht sein das das Relai einen mitbekommen hat?
Allerdings macht das Relai dieses klacken wenn ich Standlicht anmache!
__________________
Greetz Carsten
|
|
|
18.04.2010, 13:25
|
#14
|
|
livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
|
Da hilft wohl nur messen....
Ein Relais kann trotz "klacken" defekt sein und nicht schalten!
|
|
|
18.04.2010, 13:42
|
#15
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750i Bj.07.93/68er Dodge Coronet 440/Audi 80 1.8S B3
|
Dann werde ich vorm Relai nochmal messen und es
auch gleich ausbauen damit die Fehlermelung
Standlicht vom BC endlich verschwindet!
|
|
|
18.04.2010, 14:31
|
#16
|
|
livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
|
Zitat:
Zitat von gaetek
Dann werde ich vorm Relai nochmal messen und es
auch gleich ausbauen damit die Fehlermelung
Standlicht vom BC endlich verschwindet!
|
Nix BC!
Fehlermeldungen gibt die checkcontrol "CC" raus!
|
|
|
18.04.2010, 17:39
|
#17
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750i Bj.07.93/68er Dodge Coronet 440/Audi 80 1.8S B3
|
 mein ich ja 
|
|
|
18.04.2010, 21:56
|
#18
|
|
Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
Zitat:
Zitat von gaetek
Habe eben beide Sicherungen 4&5 erneuert und auch nochmal am Stecker des Standlichts gemessen. Kommt aber immer noch kein Saft an  Die Depo Angel-Eyes hatte der Vorgänger schon verbaut und auch mit dem beiliegenden Kabelsatz+Relai! Kann es vieleicht sein das das Relai einen mitbekommen hat?
Allerdings macht das Relai dieses klacken wenn ich Standlicht anmache!
|
Ich habe auch das gleiche scheinwerfer.
Bau diese kabelsatz und Relai aus und schliesse direckt.
__________________
LG Homayoun
Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit. Don't drink and drive , smoke and fly Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
|
|
|
19.04.2010, 19:30
|
#19
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750i Bj.07.93/68er Dodge Coronet 440/Audi 80 1.8S B3
|
Zitat:
Zitat von puma
Ich habe auch das gleiche scheinwerfer.
Bau diese kabelsatz und Relai aus und schliesse direckt.
|
Werde ich auch definitiv machen!
Melde mich dann nochmal obs geklappt hat.
|
|
|
20.04.2010, 10:47
|
#20
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750i Bj.07.93/68er Dodge Coronet 440/Audi 80 1.8S B3
|
Bin gerade dran gewesen den ganzen Kabelkram+Relai rauszuschmeißen.
Jetzt steig ich da so langsam nicht mehr durch!
Bei den beiden braunen kommt Saft an + & - wenn Standlicht an.
In den beiden Kabelröhrchen sind einmal 2 schwarze und einmal ein rotes drinnen. Muss ich einfach alles kappen? Relai und überflüssiges Kabelgedöns rausschmeißen, und alle roten und schwarzen kabel zusammenführen?
 

|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|