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BMW 7er, Modell E32
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Alt 06.04.2009, 18:47   #1
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard Dringend Hilfe Membran V8

Hi,
grade dran meinen V8 obenrum abzudichten, dabei wechsle ich auch grade die KURBELWELLENGEHÄUSEENTLÜFTUNGSMEMBRAN (längstes deutsches Wort),
jetzt hab ich dringend die Frage ob ich den linken Stutzen (Nr.3 Bild 1) mit dem Stopfen (davon hab ich 5 Stk.) Nr. 2 abdichten muss??? Also so wie auf Bild 2.
Meine ausgebaute Memrane hat da nichts drauf gehabt?
Und für was ist eigenlich der große Gummistopfen Nr. 1???

Kann das sein das unsere Pdf-Anleitung gar nicht für den E32 ist,
da ist nämlich noch von einem 2ten Rohr die Rede wo man aufpassen muss dass man es nicht mit herauszieht, dieses hab ich aber gar nicht.

MfG
Chris
Angehängte Grafiken
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Dateityp: jpg IMG_3230.jpg (74,3 KB, 31x aufgerufen)
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 23:28   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hi Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unterdruckmembran
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ausbauhilfe V8-Motoren


Auf 3 kommt der kleine Stoppen, auf 4 der Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler.

das Rohr, welches oben auf dem Ventildeckel liegt, ist das besagte Rohr zwischen Abschlußdeckel und Turboölabscheider


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nr 7

Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
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PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 06:23   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Danke Wolfgang,
dacht ichs mir doch, bin mal gespannt was der kleine Stopfen für Auswirkungen hat, der Druckregler hat bei mir auf jeden Fall immer die falschen Werte bekommen.
MfG
Chris
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