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Alt 06.06.2003, 12:03   #11
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Das mit diesem Kühlerdicht kann aber die Heizungsventile verkleben! Also können die Folgeprobleme danach bedeutend Ärgerlicher werden!

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 21:32   #12
Eberhard
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Darklink02,
also ich tippe auch den Kühler da ich vor einigen Tagen das gleiche Problem hatte. Zuerst dachte ich es käme aus der Verschraubung. Also einen O-Ring eingebaut. Nichts war immer noch undicht, dann noch mit einem Kunstoffkleber an den Rändern probiert usw. Ende vom lied einen neuen Kühler dann war ruhe. War zwar kein billiger Spaß aber was hilft es. Es war wohl ein Haarriß in der Umgebung der Verschraubung.

Gruß
Eberhard
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Alt 17.06.2003, 17:49   #13
Darklink02
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Zittau
Fahrzeug: Bmw 750i Bj. 91
Standard

Hallo

Danke Euch für die vielen Antworten.
Hab jetzt meinen,bei Bmw komplett checken lassen, war tatsächlich ein Haarriss im Kühler. Haben gleich einen neuen eingebaut. Jetzt ist wieder alles Dicht, er wird auch nicht mehr so heiß, Maximal bis zur Hälfte geht der Zeiger.

Gruß Darklink02
Darklink02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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