Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2003, 20:56   #11
stefan535i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort:
Fahrzeug: bmw535i
Standard

Rechnet man die 90 grad nun aus der Senkrechten oder aus der stellung in der die Drosselklappe tatsächlich steht?
stefan535i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 21:29   #12
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Ich denke mal, aus der Senkrechten.. also 90 Grad = optimale Öffnung.
und 0 Grad = Optimaler Verschluß, aber techn. unmöglich als Drosselklappe.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 17:31   #13
stefan535i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort:
Fahrzeug: bmw535i
Standard

Ist mit dem Einstellrad für die Vollgasstellung dieses Plastikrad unter dem Pedal am Fussraumboden gemeint?
Hatte nähmlich schon versucht das Ding zu verdrehen, hat sich aber nicht bewegt.
Wegen Kickdown, ist zwar ein Schaltwagen, hat aber Trotzdem Kickdown wegen dem E-Gas, was ja sonst nur in Automatik Modellen vorkommt.
stefan535i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 18:40   #14
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Das Rädchen unterm Pedal, korrekt.

Du hast Kick-Down ?? ..
meine E-Gas hat kein Kick-Down... zumindest habe ich noch keines gefunden..
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 19:54   #15
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Hi,

durch eine Widerstandsveränderung in einer gewissen kurzen Zeit,kann man anhand
der Zeitspanne die Kickdown-Absicht erkennen.Dazu bedarf es dann keines weiteren Sensors/Lichtschranke/
Microschalters.

Siehe auch die Ausführung einer Vollbremsung durch schnellen Wechsel von Gas auf Bremse(Mercedes)

Gruß
Knuffel
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group