Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist ein hinteren Daempfer zu reparieren.
Er hat Niveau Regulierung. BMW hat nur ein Neuen, aber so suendhaft teuer,
das hat das ganze Auto ist nicht mehr soviel wert. Sonst ist alles in Ordnung.
Ich habe es erst jezt gemerkt, war fuer zwei Monate in Deutschland als ich zurueck kam sah dass es auf der rechten hinteren Seite nass ist. Habe noch kein Oil nachgefuellt. Mein Neffe kommt mich im Dezember besuchen der koente was von Deutschland mitbringen. Wie Dichtung oder was sonst.
Roland: Wenn er nur aus dem kleinen Teil leckt, da sind nur jeweils oben und unten ein O-Ring drin, das sind handelsuebliche Teile. Die sind sehr schnell getauscht. Schau erst einmal nach, wo er genau leckt. Auch der grosse Daempfer leckt oft unten, das ist auch nicht so wild.
Gavin hier kommt wohl aus Suedafrika, eventuell kannst Du den mal kontaktieren LAD strut rebuild
Oder Du fragst mal Andre, ob er einen guten hat, den Dein Neffe dann im Dezember mitnehmen kann. Die Dinger sind nicht so schwer. Schreib Andre mal an, email Adresse ist hier drin und die Tel. Nr auch
Es ist der Daempfer und das Oil kommt von oben raus.
Habe auch schon in eBay Schop-7er Teile nachgeschaut,
Es hat keine im Angebot mit Niveau Regulierung.