Zitat:
Zitat von DerDicke
Die Anlagen von E32 und E38 sind Grundverschieden!
Der E32 aber das ist ja bekannt hat nur einen Endtopf und wenn man einen guten Mechaniker hat verwendet der dann die Originalen Befestigungspunkte!
Die E38 Eisenmannanlage habe Ich mir noch nie genau angesehen daher darf Ich mir dazu keine Meinung bilden!
Ich habe beim E38 und auch beim E32 lieber auf HH-Spezial gesetzt klang beim 730D E38 war absolut genial und bei meinem jetzigen E32 740i dank HH-Spezial "Glaspack" anlage ist sie der Hammer die lässt jeden Eisenmann alt aussehen!
Gruß DD
|
Von hinten gesehen sieht das etwas so aus, der Rote punkt zeigt die Schraube/Schwachstelle dieser Konstruktion denn sie verbindet diese beiden Streben. Das dauert keine 3 Monate, dann rutscht sie ein paar Millimeter ab und der ganze Kram hängt schepp. Und was auch schlimm ist, diese Streben überlappen sich wirklich so wie auf dem Bild, man hätte auch Rund machen können oder über eine Querstrebe die horizontal verläuft. Eine Gewindestange wäre sicher auch nicht verkert gewesen aber sooo... Ich weiß nich. Gut, werde mir eh kein Sportauspuff drunter hängen aber so einer wäre es nicht geworden.

Sieht jetzt nicht gerade professionell aus, aber ich muss hier mit MS-Paint arbeiten was nicht gerade ein Zuckerschlecken ist.