BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.12.2002, 16:11
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Ich finde das mit den Griffen hinten wegmachen auch BLödsinnig!  Wer macht den sowas?  1
Gruss DD
[Bearbeitet am 19.12.2002 von DerDicke]
[Bearbeitet am 19.12.2002 von DerDicke]
|
|
19.12.2002, 16:23
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Orginal gepostet von Der Royalblaue
Also tut mir leid aber dazu muß iich mich äußern!!
Ach doch was lesen meine entzündeten Augen Unterbodenbeleuchtung und Griffe cleanen O Gott O Gott!!!
E36 oder Golf sind doch echt besser geignet hast DuDir den richtigen Wagen gekauft??
|
GENAU meine Meinung! E30 würde vielleicht auch noch passen, mit 16 fand ich ja sowas auch toll...
Zu den Griffen -> hat das den Sinn Diebstahlschutz oder weil hinten eh keiner mehr sitzen kann??? Sonst Kann ich das leider auch nicht verstehen, 7er bleibt nun mal 7er und wird auch kein Coupe werden wenn ich die Griffe zuspachtel!
|
|
|
19.12.2002, 16:23
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Orginal gepostet von dominik
Man ne Frage eines in Sachen Tuning völlig unbelasteten: Wenn man die "hinteren Türgriffe cleaned", dann kann man doch die Türe gar nicht mehr aufmachen, oder? Für was fährt man dann einen 4-Türer? Oder muss man dann immer von innen mühsam die hinteren Türen öffnen?
Gruss
Dominik
|
ich hab's auch noch nicht verstanden, wie die Tueren hinten aufgehn. Und wenn ich Freak richtig verstanden
habe, will er ja auch vorne so etwas machen.
|
|
|
19.12.2002, 17:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 750il Bj 92
|
also.....
für vorne gibts so nette spielereien be zb: sanituning. das plastik über dem eigentlichen griff kann man wegnehmen und dann die "neuen" plastikteile (ohne loch fürs schloß) raufmontieren.
also kann man dann kein schloß mehr sehen! wenn man dann noch den kompletten griff in wagenfarbe lackiert, sieht das ganze dann (meiner meinung nach) geil aus!
die hinteren türen kann man dann mittels fernbedienung öffnen. und wenn man dann schon sowas einbaut, dann gleich ne fernbedienung, mit mehreren kanälen, dann kann man alle 4 türen und den kofferraum per funk öffnen!
mit duplex anlage meine ich ne 4 rohr anlage. bin mir aber noch nicht sicher obs ne 4 rohr (4 mal rund) oder nur 2 mal oval sein soll! hab noch keien E32 mit 4 rohr gesehen!
noch zu denen die sagen das is golf klasse......wenn ich nen golf hätte und ich das geld in den golf gesteckt hätte, anstatt in den 7er, könnte ich ihn so umbauen das er ausschaut wie ein bmw
wenn ich jetzt nooch erwähen das ich eigentlich keinen kofferraum habe, werden die meisten sicher wieder schreien: ne limousine ohne kofferraum ......etc etc etc.....
ich kann nur sagen das ich beim umbauen viel spaß habe. nen E36 oder E30 kann sich jeder gleich umbauen. aber ein modifizierter 7er hat schon was an sich wenn man durch die städte kurvt!
und von den bmw treffen ganz abzusehen!
aber ich bin ja noch jung und steh auf SPOILER und SCHNICK SCHNACK ! wer weis wenn ich mal älter bin  ,hab ich auch so ne anschauung wie ihr! 
|
|
|
19.12.2002, 17:46
|
|
Gast
|
Spachteln macht erst dann Sinn, wenn man dort Sofrtclos mit Servos drin hat, die die Türen immer ein Stück öffnen auf Knopfdruck der FB. Sowas gibt es und ist auf jeden Fall Diebstahlsicher. Was Freak machen will, wo ich ihn auch verstehe und selbst am Überlegen war ist: die Griffe einer Hinteren Tür nach vorne zu packen, so das vorne keine Schlösser den Dieben als Ansatzpunkt dienen können. Der Wagen wird ja immernur per FB geöffnet.
Ansonsten so wie DD das hatte, spachteln und dann von vorne immer nach hinten durchgreifen, ist irgendwie sinnlos und sieht nichtmal gut aus. Dann lieber Griffe dranlassen und in Wagenfarbe lackieren.
MFG
Pimp
|
|
|
19.12.2002, 18:05
|
|
BOFH
Fahrzeug: Autos
|
Jaja, als ich mir damals meinen 740iA gekauft habe, war er mir auch zu langweilig. Darum habe ich sämtliche Türen entfernt und die Schlösser zugepappt. Ich habe mir dann eine Spezialfernbedienung gekauft und steige jetzt durch's Schiebedach ich mein Auto ein.
Gruss
Dominik

|
|
|
19.12.2002, 18:18
|
|
Gast
|
@Dominik
hast du noch was an deinem Auto vor? Also mir fallen da ja die Schuppen von den Augen. (Blinker, Felgen, Fahrwerk.... Ich habe eben auf der Autobahn eine sooooooo geilen E38 gesehen! Helles Silber, alles lackiert. Modifiziertes Modell. Schön tief + Keil und sooooo breite Schlappen, das waren hinten mindestens 295er auf was weiss ich 12j oder so.
Echt geil.
MFG
Pimp
|
|
|
19.12.2002, 18:30
|
|
BOFH
Fahrzeug: Autos
|
@Pimp Daddy
Naja, ist ja nur die Ausbaustufe 1. Ich plane noch die Verkleisterung der Motorhaube und des Kofferraums. Eventuell werd ich auch noch die hinteren Seitenfenster durch solides Blech ersetzen. Leider braucht der Motor Luft, sonst würde ich auch vorne noch diese blöden Schlitze und Fugen zwischen dem Blech abdichten. :(
Gruss
Dominik
|
|
|
19.12.2002, 20:32
|
|
abnehmendes
|
re:
Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Ansonsten so wie DD das hatte, spachteln und dann von vorne immer nach hinten durchgreifen, ist irgendwie sinnlos und sieht nichtmal gut aus.
Pimp
|
Spachteln ich glaube du treumst wenn du da Spachtelst reisst es es müssen Vernümpftig Bleche eingeschweisst werden!Und das ich meine Alarmanlage nicht mit einen weiteren kanal für die Stellmotoren versehen habe ist für mioch ganz klar wenn hinten sowieso nur ein Hund sitzt und der auch von vorn einsteigen kann brauche ich die stellmotoren nicht!Wobei wenn ich den iL jetzt nicht geschlachtet hätte dann hätte ich die Stellmotoren die ich schon Monate Lang da habe verbaut!
Gruss DD
|
|
|
19.12.2002, 20:34
|
|
abnehmendes
|
Zitat:
Orginal gepostet von dominik
Jaja, als ich mir damals meinen 740iA gekauft habe, war er mir auch zu langweilig. Darum habe ich sämtliche Türen entfernt und die Schlösser zugepappt. Ich habe mir dann eine Spezialfernbedienung gekauft und steige jetzt durch's Schiebedach ich mein Auto ein.
Gruss
Dominik
http://www.phuncrew.ch/bmw/pictures/740_no_doors.jpg
|
@ Dominik es ist schön zu wissen das nicht nur ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann!   
Gruss DD
|
|
|