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BMW 7er, Modell E32
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Alt 16.08.2005, 12:25   #21
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Hab seit letzten Freitag "Motor-up" und "Wynns-Einspritzanlagenreiniger" drin.

Motor läuft im Stand definitiv ruhiger. Und dieses Ergebniss reicht mir eigentlich schon aus.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 16:37   #22
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Breites Grinsen Vorsicht, Erbsenzähleralarm!!!

Ich weiß, Du hast Dich vertippt, aber die Versuchung ist einfach zu groß!

170 Stunden pro Kilometer? Echt? Da lässt Du Deinen Wagen offenbar von Deinem Hamster ziehen, oder?

War nur Spaß
uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:23   #23
Lille
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lille
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: 730i (3,5l Motor) E32 Bj.08/88 Schalter,Opel Vectra Caravan Sport
Standard

Danke für diese vielen Antworten. Ich werde vielleicht mal einen Zusatz benutzen und über meine Erfahrungen berichten. Herzlichen Dank an alle
Lille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:33   #24
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Lille
Danke für diese vielen Antworten. Ich werde vielleicht mal einen Zusatz benutzen und über meine Erfahrungen berichten. Herzlichen Dank an alle
Magst du mir nicht das Geld was das Zeug Kostet lieber auf mein Konto überweisen, ich werde dir dann auch über meine Erfahrungen mit dein Geld berichten ......

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:42   #25
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
Standard

Hi,

also für Seriös halte ich die Fotos nicht !
Das vorher nachher Diagram ist ja schon mal vom "Nullpunkt" unterschiedlich, da hat das schlechte Diagramm zusätzlich noch den Startpunkt weiter nach links gezogen



Zusätzlich ist es doch wirklich erstaunlich das der 1 Zylinder mit den schlechtesten Wert , nach der Kur der beste ist

"Wir empfehlen bei stark beanspruchten Motoren (Rennsport) eine Befüllung bei jedem 2. Ölwechsel!"

Das würde ich aber auch emfehlen wenn ich das Produkt verkaufen würde

Ich sage nur : NA JA ..........

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 19:17   #26
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Wow
Zitat:
Zitat von Stone
...Ich fuhr zu einem Engländer, ...Der nahm eine Dose Nulon, kippte die ins Öl des laufenden Motors, und paar Sekunden später war das Tickern für immer weg. Der Motor läuft seitdem traumhaft seidenweich...
Wow
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 14:09   #27
Bootsmann
alt, aber bezahlt!
 
Benutzerbild von Bootsmann
 
Registriert seit: 09.06.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730i,6/88
Standard

Zitat:
Zitat von uli_w
Ich weiß, Du hast Dich vertippt, aber die Versuchung ist einfach zu groß!

170 Stunden pro Kilometer? Echt? Da lässt Du Deinen Wagen offenbar von Deinem Hamster ziehen, oder?

War nur Spaß
uli_w
Uli , du kennst doch den Spruch!-wer Fehler findet , darf sie behalten!
(Fehler geändert)
Gruß Bootsmann!
__________________
Er ist 20, wird 2x in der Woche gewaschen,putt ist er fast nie!-
ich mag ihn, weil er mich fast nie in Stich lässt!-und er gehöhrt mir - und nicht der Bank!
Bootsmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 10:30   #28
Tramkermit
Mitglied
 
Benutzerbild von Tramkermit
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iA(E32)4.89+316i(E30)
Standard diagramm

wenn man den nullpunkt vom 1. soweit nach rechts schiebt,wie das 2. ist, dann ist aber immer noch eine Besserung zu sehen, aber ich finde die striche nach 11 bar, sind angesetzt,nicht ganz rund und irgendwie anders, oder?
Tramkermit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 14:35   #29
MegaIceman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: bei Würzburg
Fahrzeug: BMW 740iA (E38)und 730iA (E32)
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Hi,


Zum Thema, warum es nicht die Hersteller empfeheln?? Hmmm....was soll man dazu noch sagen?? Die ganzen Hersteller sind ja auch gegen Chip Tuning & Co ...... aber wenn man das selbst macht (siehe E46 & E65), einfach mal paar PS durch andere Software, dann ist das auch OK.

Übrigens ... bei manchen Herstellern (z.B. Renault) werden bei der grossen Inspektion Benzinadditive verwendet, nur so am Rande.

Raffael
Sorry Raffael, in ALLEN Benzinarten sind Additive drinn und das nicht wenig!!! Auch im Diesel!!!! Vor 15 Jahren war Benzin mit ganz anderen Additiven als heute! Das ist nichts neues! Im Prinzip tankst du immer Additiv mit!!!!

Und das Hersteller wie BMW einfach mal die Software ändern um mehr Leitung zu bekommen stimmt auch nicht!!!!
Es werden auch Bauteile den höheren Ansprüchen angepasst. Z.B. die Einspritzanlange (Pumpe), Turbo wird angepasst für den höheren Druck und vieles mehr!
Desshalb gehen auch viele Chip-Tuning-Motoren vor Ihren eigentlichen Soll kaputt oder beginnen früher mit Verscheißerscheinigungen. Viele merken das eh nicht ob der Motor jetzt 25000KM länger hält oder nicht! Oder müssen einfach öffter mal Teile wie Turbo, Zylinkderkopfdichtung, Einspritz-Dieselpumpe usw wechseln.
Das ist FAKT!!!
MegaIceman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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