Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
möchte in einem BMW-Autohaus bzw. Werkstatt, die eine orginale BMW-Scheibe verbaut, meine Windschutzscheibe beim E32 tauschen lassen.
Hat jemand im Raum Ingolstadt-Pfaffenhofen einen Tipp? Möchte nicht gefragt werden, wann und ob dieser BMW überhaupt gebaut wurde
Danke, allerdings hab ich den auch schon gefunden und schlechte Bewertungen mehrfach gelesen. Ich wollte eine Empfehlung aus persönlicher , positiver Erfahrung....
Tach auch! Wie gehts?
Vor Pfusch ist man beim Scheibentausch ja leider nicht gefeit, egal wer es macht. Ich würde mal nach einem Oldtimer-Laden gucken und dort nachfragen mit wem sie ggf zusammenarbeiten. Die originalen Scheiben kann ja eigtl jeder (zB auch Carglas) bestellen.
Carglas hat auch eine sehr fähige Oldtimertruppe die Hausbesuche macht (hatte mein Scheff mal bei seinem 600er Benz machen lassen). Ob die allerdings wegen nem ollen E32 ausrücken wees ick nich.
Grüße!
Der Ossi
PS: Über die Classicsparte vom Herrn der Ringe ist nix machbar?
Hab meine hier in IN bei Car.las an der Saturnarena tauschen lassen, war ok.
Aber warum willst Du in einen Schrott-E32 überhaupt eine "Originalscheibe" einbauen lassen?
Das übersteigt doch den Wert des Wagens.
Habe letztes Jahr bei meinem e34 eine neue Frontscheibe einbauen lassen von Carglass. Die kamen zu mir nach Hause, hat wunderbar geklappt. Unterschied zu Original BMW ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Grünkeil usw alles vorhanden. Hat um die 400 Euros gekostet.