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BMW 7er, Modell E32 |
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25.05.2011, 14:30
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#21
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Blaues Tuch Bügler
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: i4 M50
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Hi
Top Idee
Mein    verlangt glatt 177 Öcken für ein neues Filtergehäuse, also wäre ich jedenfalls stark an deiner Lösung interessiert!
lg
f.
__________________
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
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25.05.2011, 14:31
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#22
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von 730i Fahrer
Hallo Kai,
beim R6 geht das so leider nicht. 
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jup, und ich hab auch noch nie beim M30 Hydros gesehen...
Aber das Prinzip ist ja das gleiche...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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07.06.2011, 13:24
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#23
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Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
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Hallo erstmal,
mal nachgefragt,
was machen die Herzklappen für das Ölgehäuse?
Es ist so still um das Thema geworden oder seit Ihr alle mit Drehen und Schweißen beschäftigt? 
Gibt es denn schon eine Lösung bzw. einen brauchbaren Ansatz?
Grüße Chio.
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07.06.2011, 20:42
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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"Chioliny": Hat sich etwas durch Treffen in Lübeck, und Urlaub Verschoben. Es wird aber daran Gearbritet, und ist auf keinen Fall vom Tisch  . Bin ja selbst daran Interessiert, damit ich wieder meinen Originalen Filter Montieren kann, da mein 3,5er ja auch noch einen Ölkühler für das Motoröl hat.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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07.07.2011, 08:41
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#25
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Hey Klaus,
ich habe schon wieder einen Motor mit defektem Ölfiltergehäuse..
Was macht das Projekt? Oder haben die Dich bei den neuen Grenzkontrollen verhaftet?  
LG nach Dänemark
Ralf
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07.07.2011, 17:39
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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"Ralf": Tut mir Leid, mit den Ölfiltergehäusen wird es leider nichts mehr. Der Mann der die Dreherei neben mir hat, hat nun seine Werkstatt Geschlossen, und Arbeitet nun im Angestellten Verhältniss in der Stadt.
Dies ist zwar nicht gerade Erfreulich, aber nicht zu Ändern  .
Gruss dansker
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07.07.2011, 18:18
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#27
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von dansker
"Ralf": Tut mir Leid, mit den Ölfiltergehäusen wird es leider nichts mehr. Der Mann der die Dreherei neben mir hat, hat nun seine Werkstatt Geschlossen, und Arbeitet nun im Angestellten Verhältniss in der Stadt.
Dies ist zwar nicht gerade Erfreulich, aber nicht zu Ändern  .
Gruss dansker
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Hey Klaus,
und das war der einzigste Dreher in Dänemark/Europa?  
Gibt doch bestimmt hier im Forum jemand der drehen kann...
Dreher bitte melden...
LG
Ralf
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07.07.2011, 19:18
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Gewiss nicht der einzigste. Aber man hatte sich immer "ergänzt". Ich führte paar Arbeiten für ihn aus, und er dann welche für mich. Die Ölfiltergehäuse sollten ja auch "Bezahlbar" sein. Wenn man diese Arbeiten hier mit dem Regulären Stundenlohn Bezahlen sollte, dann würde es ja Billiger werden, wenn man ein Neues Filtergehäuse kauft.
Gruss dansker
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07.07.2011, 19:32
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#29
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von nonickatall
Hey Klaus,
und das war der einzigste Dreher in Dänemark/Europa?  
Gibt doch bestimmt hier im Forum jemand der drehen kann...
Dreher bitte melden...
LG
Ralf
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jou
http://www.e32-schrauber.de/bmw/bild...k/P1000357.JPG
Ich habe nur ein Problem, wie wieder befestigen? Neu Verstemmen wird wohl nix auf dauer.
Denke da eher an ein Gewinde und einschrauben.
Muß dann aber auch vom "Profi" gemacht werden, da der Ottonormalo das nicht kann.
Habe aber selbst noch ein Projekt auf dem Tisch liegen, was erst abgeschlossen werden muß.
Gruß
Wolfgang
Geändert von SALZPUCKEL (07.07.2011 um 19:39 Uhr).
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07.07.2011, 20:13
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Wir dachten da mehr an einen Segering. Für Gewinde ist da nicht gerade so viel Platz.
Gruss dansker
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