|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.03.2009, 13:58
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
In der Klasse hat BMW zwar auch was im Angebot, da steht aber "Rolls-Royce" dran. 
|
Luxus fängt da an, wo das Notwendige aufhört.
Somit ist ein 7er ein Luxuswagen.
|
|
|
10.03.2009, 19:59
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Wandeln klappt wohl nicht, aber habe trotzdem ein sehr konkretes Angebot für einen vollen F01 730d. Hoffe, dass es klappt, aber denke eben auch, dass ich da ebenso Testfahrer bin und bei vielen km im Jahr, kommen auch die Mängel schnell zum Vorschein.
Es gibt für mich leider nichts anderes als BMW. Es gefällt mir nichts anderes. Ne S-Klasse ist von aussen super, aber von innen und das Soundsystem ist sehr bescheiden, obwohl mehr Watt, Motor zu laut usw. Audi? Soll ich mich auf ein weiches Kissen setzen, um die unzureichende Federung auszugleichen?
nee.... Dann lieber weiter Testfahrer bei BMW!
Ben
|
Hi Ben, ich hoffe Dein Freundlicher liest das nicht. Wenn Du drohst, zu Audi oder Benz abzuwandern, bewegen die sich vielleicht ja noch ein wenig....
Ich möchte zur zeit eher keinen anderen haben, meiner macht - abgesehen von den Macken - sehr viel Spaß und nachdem ich den vor 'nem guten Jahr sehr günstig bekommen habe, müßte ich heute eine Unmenge 'daufzahlen und wäre dann sicher Testfahrer, zumal bei meiner km-Fresserei.
So werde ich kommenden Dienstag wieder einen Tag 3-er fahren, damit man mir den Türgriff wechseln kann. Danach macht der V8 noch mehr Spaß...
Und ab Mitte April gibt es erst mal ein Jahr €+, wenn die Macken weitergehen kann man ja vielleicht noch ein Jahr verlängern (sollte bei meinem letzten 750i aber über 1000€ kosten...) aber vielleicht lohnt es sich ja...
Grüße esau
Grüße esau
|
|
|
27.09.2010, 17:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-760LI Maritim K1 F20 2,0 10/17 F 20 DTM-Edition 3/15 1 Omega Evo 500 3x Omega B 3,2 3 Omega B 3,0 MV6
|
Also Irgendwie werde ich nicht ganz schlau hier!!!Sorry!!
Bei mir funktioniert der Komfortzugang an der Fahrertür nicht,sonst überall??
Was kann das genau sein und was kostet das ca????(erfahrungswerte)
Danke im voraus für konstruktive Antworten!!!!
|
|
|
27.09.2010, 18:15
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Bei mir wurde der Griff ausgetauscht. Dank €+ hatte ich nur 10% Selbstbeteiligung am Material, Kosten Griff etwa 299€ netto, Einbauen geht in 5 Minuten
Also: Der erste Griff (rechts) 2009 ging auf Garantie. Inzwischen wurde bei mir vor wenigen Wochen der Fahrertürgriff getauscht, da ich inzwischen in der Verlängerung der €+ bin und über 100tkm auf der Uhr habe, mit gut 30€ SB
Geändert von esau (27.09.2010 um 19:08 Uhr).
Grund: Ergänzung wg Zeitsprung
|
|
|
27.09.2010, 18:32
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Rechne mal so mit 450 Euro inklusive Steuer und einer gewissen Wartezeit, da die Teile (angeblich) neuerdings lackiert werden müssen.
Du solltest es aber zeitnah machen lassen, da diese Klinken gerne ganz seltsame Fehlerbilder produzieren.
|
|
|
27.09.2010, 18:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Rechne mal so mit 450 Euro inklusive Steuer und einer gewissen Wartezeit, da die Teile (angeblich) neuerdings lackiert werden müssen.
|
Was heißt "angeblich" - hast du unlackierte Türgriffe?
|
27.09.2010, 18:44
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Nee, aber bei Sterlingrau Metallic erwarte ich, dass die lagend sind und nicht so ein Gewese um die Lieferzeit und das Nachlackieren gemacht wird!
|
|
|
27.09.2010, 18:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-760LI Maritim K1 F20 2,0 10/17 F 20 DTM-Edition 3/15 1 Omega Evo 500 3x Omega B 3,2 3 Omega B 3,0 MV6
|
Danke erstmal für die promten ntworten,auchwenn sie für manch einen doppelt oder vielleicht fragwürdig sind!!!
Nicht jeder ist halt Firm in Technikfragen!!
Aber dafür ist das Forum halt da und so gut das ich es nicht mehr missen möchte!!
Auch dank diese Forums fahre ich nun auch einen BMW!!!!
Aber nun gut mit dem Preis kann ich leben sofern es auch nur das wechseln des Griffes ist,oder kann das noch was anderes sein????????
Oder ist es meistens der Griff!!
Lackieren müssen die den auch bei meinem Maritim???????
|
|
|
08.12.2010, 20:01
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Mr.Maritim
,oder kann das noch was anderes sein????????
|
Diese Schließsysteme müssen in einem ESD geschützten Bereich montiert werden, daß bedeutet ,daß bei der Montage keinerlei statischen Aufladungen stattfinden dürfen. Schon kleinste statische Aufladungen sind in der Lage das Herz des Schließsystems (Microchip) zu zerstören.
Ein T-Shirt aus 100% Polyester, daß wärend der Montage sich statisch auflädt ist zu solchen Zerstörungen fähig.
Das Personal ,daß mit der Montage dieser Schließsysteme beuaftragt wurde, sollte ein Schulungszertifikat vorweisen können. Leider sieht die Praxis anders aus.
Gut. Die Frage ist, wie gehe ich als Kunde vor um einen Mangel in der Produktion zu reklamieren? Gute Frage.... 
|
|
|
08.12.2010, 20:50
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von brommelback
Gut. Die Frage ist, wie gehe ich als Kunde vor um einen Mangel in der Produktion zu reklamieren? Gute Frage.... 
|
Also ich glaube weniger das die Griffe von kleinen Chinesen in Lederhosen im Hinterhof montiert werden. Das wird schon passen.
Ich behaupte nach wie vor es liegt an der mangelnden Abdichtung der Dinger.
Alle hatten nach der Wäsche Probleme. Ich pass auf auf und bei mir sind alle vier Griffe noch die Ersten.
mfg Benni
|
|
|
|