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BMW 7er, Modell E32 | 
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			15.01.2009, 20:01
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.03.2005 
				
Ort: Worms 
Fahrzeug: 750iL E32 Bj. 93 M70 / M6 E63
				
				
				
				
				      
			 
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				750i Bj93, Bremse fest nach BKV- Wechsel
			 
			 
			
		
		
		...habe jetzt nach meinem Bremskraftverstärker Drama (undicht) den kompletten Hauptbremszylinder mit BKV zusammen bei BMW wechseln lassen mit einem Gebrauchtteil... Jetzt ist alles dicht aber die Bremsen zicken rum... 
erst wie ein pumpendes Gefühl im Pedal mit einem 2. Druckpunkt dann nochmal entlüften lassen und jetzt schleifen die Bremsen :-( ich weiß langsam nicht mehr weiter und ich will nicht weiter unsummen in das Auto investieren... 
hat irgendjemand noch einen tip? 
Vielen dank 
MFG 
Ben 
		
		
		
		
		
		
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			16.01.2009, 11:52
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.03.2005 
				
Ort: Worms 
Fahrzeug: 750iL E32 Bj. 93 M70 / M6 E63
				
				
				
				
				      
			 
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		hat denn keiner eine Lösung :-( brauche das auto und jetzt steht er bei BMW rum und ich weiß nicht weiter... 
		
		
		
		
		
		
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			16.01.2009, 21:14
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.10.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
				
				
				
				
				      
			 
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		bremszylinder? 
welche bremse schleift überhaupt? vorne, hinten, handbremse? 
und was wurde schon alles gecheckt? 
wenn er bei bmw steht wo ist das problem? machen die das nich?   
		
		
		
		
		
		
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			17.01.2009, 02:14
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		Ist es ein Unterdruckbremsverstaerker?Wenn ja,dann waere da die Moeglichkeit,das die Verbindung vom Bremspedal zum Verstaerker zu Stramm Herausgedreht worden ist.Am Bremspedal,an der Gewindestange,die Kontermutter loesen,und die Stange mehr in Richtung Pedal schrauben.Koennte gut der Fehler sein. 
M.F.G.  Dansker 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
			 
		
		
		
		
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			17.01.2009, 02:17
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		So ein Schiet,hab gerade gesehen,Du hast nen 12ender.Da ist ja kein Unterdruckverstaerker.Aber die Ursache koennte die Gleiche sein.Justierung des Bremspedals 
Gruss Dansker 
		
		
		
		
		
		
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			17.01.2009, 02:38
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Das ist ein BKV H31, also hydraulisch. Und Deiner wird wohl ASC+T haben. Da ist das Entlueften unwahrscheinlich schwierig. Da hat BMW eine extra Anweisung fuer. Wir hatten das selbe Problem letztes Fruehjahr an einem E32 750iL aus 12/92. Genau die selben Symptome. 
Wir mussten dann Abends aus zeitlichen Gruenden aufgeben, der Kollege zu BMW am naechsten Tag, die noch mal entlueftet und getan (aber auch nicht viel Ahnung vom 750 System), hat nichts geholfen. Dann hat er wenigstens eine Stunde lang das Bremspedal gepumpt und zwischendurch immer wieder etwas gefahren, auf einmal hat es geruelpst im Pentosinbehaelter und eine Blase kam raus, und die Luft war endlich raus. das ist unwahrscheinlich schwierig da mit ASC+T die Luft rauszubekommen, aber bei BMW muss man da doch Spezialwerkzeug fuer haben. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			21.01.2009, 14:22
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.03.2005 
				
Ort: Worms 
Fahrzeug: 750iL E32 Bj. 93 M70 / M6 E63
				
				
				
				
				      
			 
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		hallo erich, 
hab gerade mit der Werkstatt noch mal telefoniert... sie meinten die haben das genau so wie du es beschrieben hast entlüftet... kann es dann echt sein , weil am ende meiner heimfahrt ist die bremse immer mehr zugegangen, dass das austauschteil das ich gekauft habe defekt ist? 
 
was soll ich jetzt machen? der gute steht sich jetzt in der garage die reifen platt :-( 
 
nochmal entlüften lassen? andere BKV HBZ kombi kaufen? 
 
vielen dank gruß ben 
		
		
		
		
		
		
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			21.01.2009, 16:54
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.03.2005 
				
Ort: Worms 
Fahrzeug: 750iL E32 Bj. 93 M70 / M6 E63
				
				
				
				
				      
			 
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		hatte leider keine zeit zu jojo zu fahren und meine BMW Werkstatt meinte ,dass sie das hinbekommen würde und der preis war auch in ordnung... 
bin gerade nochmal mit dem 7er gefahren 
ging auch so ca 15 km gut dann hat man wieder gemerkt dass die bremse angefangen hat zu schleifen... 
 
jetzt steht er wieder in der garage... 
		
		
		
		
		
		
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			21.01.2009, 17:02
			
			
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			#10
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.05.2008 
				
Ort: Büren 
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
				
				
				
				
				      
			 
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		Vielleicht doch mal mit nem anderen Gebrauchten BKV versuchen...??!! 
Allerdings sind das ja nich die Billigsten....  
Aber das mit dem ASC+T hatte ich auch schonmal mitbekommen....beim Bekannten in der werkstatt haben sie nen fuffi mal 4xentlüftet bis die Bremse wieder Funktionierte.....((der BKV war aber Neu))!!!
 
Mfg Piet  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es gibt 3 Dinge im Leben! .. 
..die du NiEmAlS zurückbekommen wirst! 
 
Es sind.. 
..die Tage, die du gelebt hast. 
..die Worte, die du gesagt hast. 
..& die Chancen, die du verpasst hast...
			 
		
		
		
		
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