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BMW 7er, Modell E32
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Alt 20.04.2008, 18:44   #1
derhein
Teilehändler
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Benutzerbild von derhein
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
Standard mit defektem Druckspeicher fahren???

Ist es möglich mit defektem Druckspeicher beim 750i zu fahren?


wäre nur ne überführung

Hein
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 18:49   #2
Alfi155
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfi155
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E60 545i SMG
Standard

Druckspeicher der Bremse oder von Niveauregulierung?
Alfi155 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 18:57   #3
750_b12
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750_b12
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Sarstedt
Fahrzeug: E32: 750i & Alpina B12
Standard

Hallo!
Also fahren mit dem defekten Druckspeicher der Bremse geht schon, aber man muss sehr mit dem Abstandhalten aufassen da es wirklich lange dauert bis die Bremse anspricht!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
750_b12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:33   #4
derhein
Teilehändler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von derhein
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E34-540iA (11/93)
Standard

geht um die Niveau! Aber ich bin noch nichtmal sicher das die Defekt sind! Hab eben nen 750i gekauft Verkäufer klang sehr seriös - er meinte er "hängt" etwas an der HA auf der linken Seite....

Hein
derhein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:39   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Wenn er nur auf einer Seite hängt wird eher die Fahrwerksfeder gebrochen sein.

Prüfen, ob etwas scharfkantiges Richtung Reifen zeigt, wenn nicht: langsam fahren und gut ist es.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:42   #6
Alfi155
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfi155
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E60 545i SMG
Standard

Wenn die Druckspeicher hinüber wären, wird die Kiste Knallhart. Ich weiß wovon ich spreche, Gelbe KONI´s sind Butterweich dagegen.
Alfi155 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 02:51   #7
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von derhein Beitrag anzeigen
Ist es möglich mit defektem Druckspeicher beim 750i zu fahren?


wäre nur ne überführung

Hein
Ja, hab ich auch schon gemacht fuer eine Ueberfuehrung von einem gekauften 750 bis zu mir ueber 250 km, inkl. Autobahn.
Da fehlten die Bomben schon komplett, an der Ausgangsseite des Regulierventils am der Hinterachse eine Schraube rein, da ist ein Anschluss der an die beiden Bomben geht, spaeter ist dann Verteilung auf die 2 Bomben. Pentosin nachfuellen, da es Verlust gibt beim Anschrauben der Bomben, Lenkrad bei laufendem Motor 3-4 x Anschlag bis Anschlag, Pentosin wieder pruefen, Nachfuellen wenn notwendig, Deckel zu, Fahren. Geht ganz guht.
Damit ist gewaehrleistet, dass die Pumpe schoen im Kreislauf bleibt und nicht beschaedigt wird. Ist ja nun eine Doppelpumpe fuer Servo und Niveau. Details und Zeichnungen auf meiner Seite unten unter Niveau/EDC.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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