


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
13.04.2008, 12:16
|
#1
|
Youngtimerfan
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E32-735iA
|
Unterschiede bei den Lenkgetrieben
Hallo zusammen,
habe grade gesehen,dass es im ETK 2 Lenkgetriebe gibt.Einmal für Fahrzeuge mit Niveauregulierung und einmal ohne!Wo ist der Unterschied??Muss ich also drauf achten,dass ich mir eins besorge aus nem Fahrzeug mit Niveau??Macht die Sache ja nicht einfacher.
Gruß
Chicano
|
|
|
13.04.2008, 12:20
|
#2
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Hallo
Das es beim Lenkgetriebe Unterschiede in Bezug auf die Niveauregulierung
gibt, war mir auch noch nicht bekannt, ich kenne nur den Unterschied ob
es mit oder ohne Servotronic ist.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
13.04.2008, 12:24
|
#3
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Hallo
Das es beim Lenkgetriebe Unterschiede in Bezug auf die Niveauregulierung
gibt, war mir auch noch nicht bekannt, ich kenne nur den Unterschied ob
es mit oder ohne Servotronic ist.
Viele Grüsse
Peter
|
Servotronic Control Unit; Torque Converter for Servotronic Steering Box
http://www.autohausaz.com/search/pro...Control%20Unit
das letzte Bild unten
Ich geh mal davon aus, dass die Anschluesse evtl. anders sind, weil das ja alles ein Kreislauf ist. Hab jetzt aber bisher nur Lenkgetriebe mit Niveau repariert
|
|
|
13.04.2008, 12:30
|
#4
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Erich
Servotronic Control Unit; Torque Converter for Servotronic Steering Box
http://www.autohausaz.com/search/pro...Control%20Unit
das letzte Bild unten
Ich geh mal davon aus, dass die Anschluesse evtl. anders sind, weil das ja alles ein Kreislauf ist. Hab jetzt aber bisher nur Lenkgetriebe mit Niveau repariert
|
ja, dieser Drehmomentwandler ( torque converter) ist bei mir auch neu rein
gekommen,da ich zu der Zeit noch nicht wusste,dass man die beiden
Dichtringe am inneren Zapfen austauschen kann.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|