Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
passt von der form her gar nich zum wagen. der e32 ist dafur viel zu eckig. wenn du unbedingt umbauen willst dann nehme die vom E38, das ist einfacher, aber meine meinung nach auch nicht schon
Kannn mir nicht vorstellen das da überhaupt irgendwelche anderen Scheinwerfer was aussehen würden. Es gibt viele gut gemachte solcher Umbauten (Markenoffen) aber so richtig überzeugt hat mich persönlich eigentlich noch keiner. Mancher Rückleuchtenumbau war allerdings nicht schlecht. Der E32 sollte aber doch lieber so bleiben wie er ist, dafür nehm lieber nen konkreten 3ér mit Dönerhalter
Fahrzeug: ´91er BMW 730i M30, '95er Volvo 945 Turbo
Zitat:
Zitat von Alfi155
Kannn mir nicht vorstellen das da überhaupt irgendwelche anderen Scheinwerfer was aussehen würden. Es gibt viele gut gemachte solcher Umbauten (Markenoffen) aber so richtig überzeugt hat mich persönlich eigentlich noch keiner. Mancher Rückleuchtenumbau war allerdings nicht schlecht. Der E32 sollte aber doch lieber so bleiben wie er ist, dafür nehm lieber nen konkreten 3ér mit Dönerhalter
alter Thread http://www.7-forum.com/forum/5/e32-v...e65-40027.html
Bilder sind leider nicht mehr da. Du musst Dir da nicht vorstellen, dass das riesige Firmen sind mit internet Auftritt, mehr so Hinterhofwerkstaetten.
Hab da glaub ich noch ein paar Bilder gespeichert.