Nr. 7
Ohne Mängel durch.
Diesmal allerdings beim 2. Anlauf.
Ich fahre NIE wieder am Anfang des Monats zum Tüffemann. Dann ist keine Sau da und die Herren in Grau haben richtig Zeit zum Suchen- und wie in meinem Fall - zum Finden..
Der Tünnes hat doch tatsächlich an der mittleren Spurstange einen Riss (halber Zentimeter) in dem Gummibalg (Fahrerseite/Servolenkung) der den Kugelkopf schützt gefunden.
Den habe ich möglicherweise sogar letztens selbst verursacht als ich am Lenkhilfshebel die Lagerbuchse gewechselt habe.

Besonders mistig war das an der neuen Spurstange!! an der Beifahrerseite(Lenkhilfshebel) der Gummibalg fehlte. Mist verd..

Habe dann den von meiner alten Spurstange genommen

. Hatte keine Lust das alte Geraffel wieder einzubauen und das Neue umzutauschen.
Nun denne
Neue Mittelspurstange und Pendelstützen rein - und der Herr in Grau war glücklich- und icke auch.
Auch wenn ich mich über dieses Kleinkarierte wirklich ärgere...
Wie auch immer. Die jetzt ausgebaute Spurstange ist von Lemförder und vollkommen in Ordnung. Die habe ich im letzten Tüv erst erneuert
Wer also eine braucht... und seine Gummis in Ordnung sind darf sich gerne bei mir melden. Alternativ bitte an mich denken wenn eine Spurstange ausgebaut wurde und die Gummitüllen noch in Ordnung sind
Grüsse
Carsten