Hallo,
seit letzten Freitag bin ich endlich wieder "Vollmitglied" und cruise mit meinem iL und dem breitesten aller Grinsen durch die Gegend (Bilder folgen, aber nur vom iL, nicht vom Grinsen!).
Habe jetzt aber folgendes Problem:
Bei meinem Dicken war noch ein völlig unberührtes Klappholz dabei, welches ich nach Wechsel der 19 Jahre alten Originalbatterien initialisieren wollte.
Also strikt nach Anleitung: den alten Schlüssel ins Zündschloß, Stellung 2, den neuen über die rote Diode im Armaturenbrett und Schalter 1 gedrückt, bis es blinkt.
Dann: neuen Schlüssel ins Zündschloß, Stellung 2, alten Schlüssel über die Diode im Armaturenbrett und Schalter 1 gedrückt Aber: SOFORT sehr schnelles Blinken am Schlüssel. Na gut, dachte ich, blinkt halt schneller.
Probe aufs Exempel: Neuer Schlüssel funktioniert, alter nicht mehr.
Also aufs Neue: erst alten Schlüssel initialisieren, dann neuen. Ergebnis: Nur neuer Schlüssel funktioniert
Ich habs inzwischen in allen nur möglichen Reihenfolgen probiert und dabei festgestellt, daß am alten Schlüssel zum initialisieren Schalter 2 gedrückt werden muß, um ihn zu initialisieren, aber immer funktioniert nur EIN Schlüssel
Ich bin quasi verzweifelt und inzwischen ernsthaft am Überlegen, ob ich technisch begabt genug bin, einen 7er fahren zu dürfen
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?? Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen!
Liebe Grüße
vom Tankwart, der bei den momentanen Spritpreisen verzweifelt!