Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hat schon jemand die Klarglasrückleuchten die momentan bei Ebay angeboten werden original gesehen oder auch schon bei sich eingebaut? Wie ist die Optik und vor allen Dingen die Passgenauigkeit? Gruss Norbert
falls du diese hier meinst: , hatte ich schon bestellt und wieder zurückgeliefert , da sie ohne E-Prüfzeichen waren und somit nicht verbaut werden dürfen . von der optik her sahen die gut aus, hab nur leider keine bilder gemacht .
Passgenauigkeit soll nicht gut sein, und der Dichtung (man will ja Wasser haben im Kofferraum )
traut man nicht viel zu. Das ist, was ich gelesen habe, aber evtl ist es nun verbessert.
Produkt kommt aus dem asiatischen Raum, Taiwan, was ich nach langen Recherchen gefunden habe.
Fahrzeug: E32-730iA V8 (PD:10.93) EZ: 06/1994 AUSSTATTUNG siehe Thread Vorstellung (" ein neuer Stammgast" vom 8.11.2006)
rückleuchten kristall-rot
hallo,
habe sie an meinem v8er verbaut. superoptik.
paßgenauigkeit ist in ordnung.
dichtungen sind aus besserem schaumstoff, aber absolut dicht
(schlauchtest).
prüfzeichen fehlt wegen nicht eingearbeiteter rückstrahler
(sind aber kostenlos zum aufkleben beigelegt z.b. für tüvfahrten).
gruß
sevene32
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Sieht doch spitze aus. Überlege ja auch schon länger an den Rückleuchten. Aber erst mal muss der Motor reperiert werden und nee gasanlage rein. Aber sehr schön. Hat auch jemand diese LED Leuchten die schon mal beim Ebär angeboten werden??
Fahrzeug: 735I E32 BJ.4/87 258.000 KM - Automatik - Klima
Hallo...
Habe die Klarglasrückleuchten auch seit ca. 3 Monaten verbaut. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Sie beschlagen auch nicht von innen wie ich es schon bei vielen anderen sehen konnte. Und bei der Allgemeinen vor kurzen hatt auch keiner was gesagt
Besten Gruß
Dirk