Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2005, 21:39   #1
Blue-White
Neues Mitglied

Fahrzeug: 730Ld F02, 04.2010
Standard Xenon Umrüstung ebay- daylight

Moin,

bei ebay gibt es jetzt Xenon Umrüstung der Firma Daylight für die
vorhandenen Scheinwerfer zB Auktion Nr: 7995569865

Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit, gibts TÜV Probleme
und welche K-Zahl empfiehlt sich?
Wie ist der Qualitäts Eindruck und der Preis im Verhältnis dazu?

Danke für die Antworten

Gruß
Blue-White
Blue-White ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:08   #2
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Also der Anbieter scheint nicht wirklich sein Geschäft gut zu führen......
Wenn ich mir die Bewertungen anschaue und wenn man sich mal alle Zurückgenommenen Bewertungen anschaut dann würde das % Konto noch viel viel schlechter ausehen

Das Xenon Zeug bieten ja einige bei Ebay an, Fakt ist: ist es halt NICHT erlaubt , wobei "wir" mit dem E32 wohl nicht all zu schnell bei der Rennleitung auffallen weil es ja echtes Xenon gibt ( wenn auch selten ).

Ansonsten gebe mal Xenon hier in die Suche ein, das Thema wurde schon des öfteren behandelt.....

Doug

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leere-versprechen.de/
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:29   #3
menro
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von menro

Fahrzeug: E30 335i
Standard

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT...blooooos nicht bei dem!!!!! Hab seit fast 2 Monaten eine Reklamation laufen. Hatten mir eine Abwicklung binnen 3 Tagen zugesichert. Und immer noch kein Ergebniss.... Anwalt wird wohl nun eingeschaltet...Finger weg...

gruß, menro
menro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 23:03   #4
MR77
über 20 Jahre dabei…

Benutzerbild von MR77

Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Standard Geteilte Meinung

Hallo,

hatte bei mit die H1-Xenon-Brenner von exakt diesem Anbieter verbaut.

Falls ja, dann nimm die mit 6300k. Die mit 8300 sind so blau (und dunkel), dass du kein Licht auf die Straße bekommst.

Die mit 6300k mussten insgesamt 3 mal umgetauscht werden, weil sie immer wieder defekt waren. Der Umtausch klappte allerdings schnell und reibungslos. Und am Telefon wurde ich immer freundlich behandelt.

Als der letzte Satz dann wieder kaputt war, hatte ich keine Lust mehr. Ich habe den ganzen Kram zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis auf mein Konto bekommen. Sogar mit Porto-Auslagen. Kann also nicht meckern. Der ursprüngliche Kauf war auch schon über 8 Monate her.

Zu den teilweise üblen Bewertungen kann man nur sagen: Bei der hohen Anzahl von Verkäufen hat man logischerweise auch mal nen Miesen dabei. Manchmal ist halt der Wurm drin. Es gibt aber auch Leute, die einfach von den Fähigkeiten nicht in der Lage sind, so etwas einzubauen. Und dann gibt es die, die ohnehin einfach nur ständig rummeckern.

Klär mal vorher per email ab, wie die Rückgabe-Möglichkeiten sind und dann mal ausprobieren. Solange die Dinger heile sind, ist das Spitzen-Licht!

Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
MR77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 08:33   #5
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von MR77
Hallo,

Zu den teilweise üblen Bewertungen kann man nur sagen: Bei der hohen Anzahl von Verkäufen hat man logischerweise auch mal nen Miesen dabei. Manchmal ist halt der Wurm drin. Es gibt aber auch Leute, die einfach von den Fähigkeiten nicht in der Lage sind, so etwas einzubauen. Und dann gibt es die, die ohnehin einfach nur ständig rummeckern.

Hi

da muss ich dir wiedersprechen !
Wenn man die zahlreichen zurückgenommenen Bewertungen ( die sicher NICHT alle unberechtig waren) mit einbezieht dann ist das ein Grottenschlechtes Konto. ( nicht eingerechnet Leute die aus Angst vor einer Rachebewertung erst gar nicht Bewerten !...)
Ich habe auch nicht wenig bei Ebay und weiß das es unfähige Bieter gibt die einen Grundlos schlecht Bewerten, aber halt nicht in so ein großen Umfang, ich sagen mal so alle 200 Bewertungen ist es mal möglich an jemanden zu geraten der zb was defektes ersteigert hat , was als defekt ausgeschrieben war er aber es nicht gelesen hat und dann sauer ist und eine Rote Bewertung abgibt......

Aber wenn man mit NEUWARE Handelt dann sollte das Bewertungskonto 99,6 - 100% haben, alles andere ist schon mit vorsicht zu geniesen.
Und bei Leute die sooo viel Bewertungen haben aber dann doch nicht über die 99% kommen, bei denen hatte ich auch was gekauft und siehe da: einwandfrei war das Geschäft auch bei dann mir nicht !
Und wie du zugibst warst auch du mehr mit Umtausch beschäftig als sich über das Produkt im Betrieb zu freuen.....
Also für mich sieht das nach extrem schelchter und demzufolge überteuerter 2 Wahl Ware aus.
Das du am Ende dann dein Geld wiederbekommen hast ist wohl selbstverständlich und bedarf kein extra Pluspunkt....
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 09:42   #6
menro
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von menro

Fahrzeug: E30 335i
Standard

Da muss ich Doug recht geben. Nur in einem Punkt nicht...

Zitat:
Zitat von Doug
Das du am Ende dann dein Geld wiederbekommen hast ist wohl selbstverständlich und bedarf kein extra Pluspunkt....
Ich habe Ihn mehrere Fristen gesetzt und nicht einmal eine Reaktion gesehen. Ich habe sogar gesagt, dass er mir das Geld zurück schicken kann, wenn er den Umtausch nicht hinbekommt. Aber es kommt NIX!! Kein Geld, keine Ware, keine Mail. Die Antworten nur mit billigen Ausreden wenn ich mich wieder melde.

Was mich noch verwirrt ist, ist das er bei meiner ersten Mail mit der Reklamation gesagt hat ich solle mich an In.Pro wenden. In.Pro hat mir dann gesagt, dass ich mich an Daylight melden soll, da Daylight kein rechtmäßiger Handelspartner von In.Pro sei. Ich werde da gleich nochmal anrufen (bei Daylight).

gruß, menro
menro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort