BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.06.2005, 15:30
|
|
† 08.06.2005
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
|
Aluett Typ 58 identisch mit rondell design 58
habe ne frage,da mir eine Felge rondell Design 58 fehlt wollte ich wissen ob die Aluett Typ 58 8,5x17 identisch ist und ob ich die mit meinen rondells verbinden kann?
|
|
|
06.06.2005, 22:30
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 730i R6
|
Aluett ist Rondell
Es gibt Böse Zungen die behaupten das Aluett ( ATU ) 2Wahl sein sollen und die Teile Risse bekommen usw....
Aber das sind die Sprüche "Der Kumpel von mein Kumpel vom die Schwester der Freud dessen Arzt ........ "
Ich halte auch nett so viel von ATU aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, zumal die sooooo viel davon verkaufen, das kann nicht alles 2 Wahl sein  , abgesehen davon würden die mit einen Bein kräftig im Knast stehen wenn sie so Felgen auf den Markt werfen..........
Was sein kann ist das es evtl. mal Lackfehler geben könnte oder so, ich hatte das mal bei D&W Felgen, die waren echt Billig und waren an sich von RH, aber bei D&W waren sie mit leichten Optischen Mängel unterwegs ......... EGAL, ich werde mir die Tage ein Satz bei ATU kaufen und Gut ist es; die sind dann im Satz ca. 160,- Euro ( oder sogar noch etwas mehr ) Günstiger als die "Originalen" Rondell, da kann von mir aus auch eine "Lacknase" oder so drann sein, wenns montiert ist und der erste Bremsstaub drauf ist sieht das eh keiner mehr
Gruß
Doug
|
|
|
07.06.2005, 08:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Die Felgen sind echte Sahnestücke! Fahr sie jetzt bei mir seit über nem Jahr und ich bin immer noch hellauf begeistert.
Kleine Ergänzung:
Die Felgen sind eigtl. vom Hersteller R.O.D., das steht im Gutachten und das ist auch bei den Felgen eingeschlagen. Gelabelt sind sie dann eben als Rondell oder Aluett. Ob es Qualitätsunterscheide gibt, weiß ich nicht, kann es mir abe rnicht vorstellen. Ich habe meine als Rondell gelabelt gekauft und die waren preislich mit denen von ATU (EUR 120,00 in 8,5x 17) gleichauf. Fehler oder Nasen habe ich bei meinen nicht feststellen können.
Ich habe meine sehr günstig bei einem kleinen Händler bestellt und im Komplettpaket mit Bereifung direkt von Rondell geliefert bekommen.
|
|
07.06.2005, 09:10
|
|
|
Zitat:
Zitat von Beatsurfer
Ich habe meine sehr günstig bei einem kleinen Händler bestellt und im Komplettpaket mit Bereifung direkt von Rondell geliefert bekommen.
|
Hi,
was hast du denn Komplett bezahlt ?? ( ich möchte aber 8,5 und 10Zoll haben )
Die Rondell sind doch Teurer als ATU oder nicht ??
Danke
Gruß
Doug
|
|
|
07.06.2005, 14:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Der komplette Satz der Felgen (als Rondell) in 8,5 x 17 mit Uniroyal Rainsport 1 in 235/45 R17 inkl. Versand hat mich letztes Jahr schlappe 890,00 EUR gekostet. Ich denke das ist ein sehr guter Preis.
|
|
|
07.06.2005, 14:58
|
|
|
Zitat:
Zitat von Beatsurfer
Ich denke das ist ein sehr guter Preis.