Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 750iA, E32 Production Date: 1989/ 05 Laufleistung: 129 tkm; Z3 Roadster 3.0i
Gab es 750er mit "ungetönten" Scheiben
Am Dienstag hab ich einen Termin beim Autoglaser, der mir eine neue Windschutzscheibe einsetzen soll.
Er meinte am Samstag, mein 7er habe keine Colorverglasung. Dies demonstrierte er mit einem weißen Blatt Papier, dass durch die Scheiben leicht grün getönt wurde.
Scheibe hat keinen Grün- oder Blaukeil.
Morgen werde ich die Scheibe bestellen und würde gern sicher gehen, dass sie auch zu den Seitenscheiben passt.
Was meint ihr dazu?
beste Grüße
750i
Geändert von 750i (05.06.2005 um 15:04 Uhr).
Grund: vrtppt
Obs das gab weiß ich nicht, bei mir reicht das Geld nicht für einen 750er
Aber wie auch immer, ich würde mir Trotzdem eine Getönte einbauen. ( und mit Keil )
Niemand wird sagen das da etwas Komisch aussieht, weil es niemand bemerken wird.....
Aber der Wagen sieht von einfach Hochwertiger aus
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von 750i
Am Dienstag hab ich einen Termin beim Autoglaser, der mir eine neue Windschutzscheibe einsetzen soll.
Er meinte am Samstag, mein 7er habe keine Colorverglasung. Dies demonstrierte er mit einem weißen Blatt Papier, dass durch scheiben leicht grün getönt wurde.
Morgen werde ich die Scheibe bestellen und würde gern sicher gehen, dass sie auch zu den Seitenscheiben past.
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Die Frontscheibe gab es in der Serie auch "klar" mit und ohne Grünkeil.
Die vorderen Seitenscheiben so wie die Heckscheibe wiederum nur entweder grün oder bronze-gold getönt.
Wie erklärt sich der Glasermeister denn die grüne Färbung des Papiers beim betrachten durch eine uncolorierte Scheibe...?
Nimm´ Sie Deinen Augen zur Liebe getönt und je nach Wagenfarbe, Innenausstattung und persönlichem Geschmack mit Grün- oder Blaukeil.