Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, ich stelle jetzt einmal die versprochenen Bilder hier ein.Der neue Motor wird natürlich zuerst einmal auf die Ölschrauben hin überprüft, ob die auch wirklich festsitzen.
Auf dem näcsten Bild seht ihr den Kettenkasten in geschlossenem Zustand. Er wird natürlich auch neu abgedichtet, wie ihr im übernächsten Bild sehen könnt. Der Motor ist jetzt soweit auseinander und die gebrochene Führungsschiene kann getauscht werden. Auch die nuen Dichtungen sind zu sehen. Der neu lacierte Ventildeckel wird aufgesetzt.
__________________
750i 3/93
Geändert von siebenerfan66 (08.04.2005 um 22:58 Uhr).
Grund: Text
Die alte Maschine mit der eingelaufenen Nocke und den klappernden Hydrostösseln wird hier ausgebaut. Ich kann nun im leeren Motorraum die alten Ölrückstände von Motor und Motorlagern entfernen.
Geändert von siebenerfan66 (08.04.2005 um 23:24 Uhr).
Die neue Maschine wird nun eingepflanzt. Langsam macht sich die Nervosität breit ! Wie wird die Maschine laufen? Dann der Probelauf. Was für ein Traum.
Später stellten sich zwar noch einige Elektronikprobleme ein, aber die habe ich dann dank McQueen und Bullpit beheben können, wie Ihr ja in einem anderen Thread nachlesen könnt. Es wurden sämtliche alten Schläuche die nicht mehr ok waren getauscht sowie die Drosselklappen von mir überholt. Auch die Kardanwelle wurde nochmals mit einem neuen Mittellager versehen und am Ende neu abgedichtet. Der Kofferraumdeckel ist wegen Rostbefall ebenfalls getauscht worden. Der Druckspeicher war ebenfalls defekt und wurde gegen einen neuen ersetzt. Das Klackern in der Lenkung ist nun verschwunden.