Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab ich gestern ersteigert .Fuer Dienstag hab ich ein Termin fuer Getriebeoelwechsel /nach letzten ~100 000km/ und wenn Post das schafft, dann wird das Ding auch direkt eingebaut
Ist mein Traumlenkrad, habe 2 Jahre danach gesucht und es nie wieder angetroffen. Zustand wie neu.
Leider passt der Schlefiring den ich damals von @mazzz bekommen habe nicht. Ich muss nochmal schauen ob der originale passt. Also momentan habe ich das normale schwarze, aber Wurzelholz kommt viel besser!
Hast du auch Handbremsgriff in Holz? Kommt sehr gut gibt es billig bei ebay.de, kann einen für dich ersteigern und dir zuschicken wenn du willst und es keine bei allegro.pl gibt.
Danke fuers Angebot, Tomek aber es reicht wenn Du mir nur Auktionsnummer schickst. Ich ersteigere das selbst . Uebrigens der Wagen, aus welchem ich mein neuer Hebel ersteigert habe, haette kein holz Handbremsegriff . Ich dachte,dass das immer als Paket montieret war