Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Hallo,
mmh, ich finde das nicht sooo toll am 7er. Bin aber auch überzeugter Original-Fan.
Warum das aber immer der 3er-Baureihe zugeschrieben wird, möchte ich mal wissen....
Also ich habe einen wunderschönen e30 325i in völligem Originalzustand, Lachssilber, Shadowline, 4 Türen, M-Fahrwerk ab Werk und originale Kreuzspeichen drauf. Selbst an den würde ich nieeeeemals so farbige Blinker bauen.
moin
die sehen cool aus aber passen nicht richtig.
frag mal borbe01, der hat die dinger drin.
auf den ersten blick nicht schlecht aber beim 2ten
sieht es stümperhaft aus.
Normal bin ich weisse blinkerfan, aber diese sind meiner geschmack nicht, einfach"too much". ausserdem fehlen die richtigen scheinwerfer dazu, so dass es ein bischen komisch aussieht.
An mein e30 bj'86 (chrom version) hatte ich vorne schwarze blinker eingebaut, fand ich besser passend als die weisse! O ja er war auch 60/40 tiefer,und mit borbet a in 16" ausgestattet ohne weitere schnickschnacktupperware sachen!
In Verbindung mit Klarglas-Scheinwerfern könnten die Blinker evtl. gut aussehen. Allerdings fehlen dann noch die Nebelscheinwerfer in Klarglas - gibt's die eigentlich mittlerweile auch?
Nebelklarglas gibt es noch nicht und ich glaube kaum, dass die jemals auf den Markt kommen.
Wird wohl stueckzahlmaessig nicht so interessant sein.
Die Klarglasabblend + Fernies sind ja auch nun erst seit 2 Monaten auf dem Markt, Ankuendigung war vor fast 2 Jahren und Raffael hat sie damals sogar bei ebay versteigert
Was ist eigentlich daraus geworden, Rafa?
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Erich
Nebelklarglas gibt es noch nicht und ich glaube kaum, dass die jemals auf den Markt kommen.
Wird wohl stueckzahlmaessig nicht so interessant sein.
Die Klarglasabblend + Fernies sind ja auch nun erst seit 2 Monaten auf dem Markt, Ankuendigung war vor fast 2 Jahren und Raffael hat sie damals sogar bei ebay versteigert
Was ist eigentlich daraus geworden, Rafa?
Auch ich bin wie viele andere von Tag zu Tag vertröstet worden.
Ich habe natürlich kein Geld verlangt, daher hatte ich auch keine Probleme.
Gruß Raffael .... der glaubt dass bald Klarglas Rülis kommen