Hallo liebe BMW-Freunde,
ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Kombiinstrument (E32, 750i, EZ 06/91): Die Kombianzeige der Gesamtlaufleistung/Tageskilometer hat einen "Pixel"fehler im Bereich des Tageskilometerzählers.
Ich weiß, dass das Thema hier schon mal behandelt wurde, und ich habe auch schon versucht, wie in dem älteren Thread empfohlen, den Bereich der Kontakte mit gutem Tunerspray 600 zu fluten. Das einzige Resultat war allerdings, dass in dem betroffenen Bereich nun zusätzlich die Hinterleuchtung ausgefallen ist, und der Pixelfehler besteht weiterhin.

Ich möchte mich nun ungern selber daran geben, die Displayeinheit auszubauen, ist mir zu fummelig, und ich habe ein bisschen Angst, noch mehr kaputt zu machen.
Meine Frage ist deshalb, ob jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...., der so was professionell macht, vorzugsweise im Bergischen Städtedreieck Wuppertal-Remscheid-Solingen oder eventuell auch im Ruhrgebiet. Im Internet habe ich einige gefunden, die so was anbieten, sind mir aber alle zu weit weg, und Paketversand ist mir zu riskant.

Vielleicht klappt das ja auf diesem Wege!?
Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße
Uli