Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage an die E32 Besitzer, da ich mich mit dem 7er nicht so auskenne bin ich hier. Ich bzw. jemand den ich kenne hätte einen E32 750iL, der 17 Jahre stand und 5 oder 6 Jahre in Betrieb war. Der Wagen ist zwar recht Schmutzig, aber sonst in gutem Zustand - sehr wenig Rost. Am Radlauf hinten Beifahrerseite habe ich etwas entdeckt. Lediglich die Beifahrertüre ist "angebumst" und die Stoßleiste fehlt.
KM Stand ist ca. 200.000 - der Motor ist - mit Überbrücken - sofort angesprungen und ist nach ein paar Minuten auch recht ruhig gelaufen. Reifen müssen ersetzt werden - haben sich aber aufpumpen lassen. Ausstattung sollte er "Voll" haben.
Was ist denn nun so ein Wagen wert??
Danke schon mal für die Hilfe.
anbei ein aktuelles, aus meiner Sicht halbwegs vergleichbares - Fahrzeug wurde diese Woche bei ebay für ~1.3k verkauft.
Die genannten Schätzwerte gehen ja genau in die Richtung.
Ein gut erhaltener, einwandfrei laufender 750il mit Historie und gültiger HU liegt preislich natürlich woanders...
//
PS: Hat den ebay Fuffi eigentlich jemand aus dem Forum gekauft?
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Zitat:
Zitat von Arvak
//
PS: Hat den ebay Fuffi eigentlich jemand aus dem Forum gekauft?
Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut! So einzigartig wie beschrieben ist er dann aber doch nicht
Ist dann der Dritte den ich kenne, bleibt noch der Verbleib der drei restlichen Wagen zu klären. Wäre ich drüber gestolpert, hätte man der Ausstattung wegen schon zuschlagen können, rote Teile sind rar.
Außen war jemand bei, bei den Kotflügeln hinten sind die umlaufenden Kanten entfernt und geglättet worden. Generell auch nicht stimmig, Fensterleisten Shadowline, die Stoßstangenauflagen jedoch Chrom.
Das Fahrzeug des Threaderstellers würde ich auch bei um die 1000€ sehen.
Ja - hinten war auf jeden Fall jemand bei. Radkästen sind wohl gezogen worden.
Verkäufer war aber nicht in der Lage, sich einmal Unterboden und Wagenheberaufnahmen bezüglich Rostbefall anzuschauen.
Türkanten waren nach mehrfacher Nachfrage dann doch vom Rost befallen...
Mal sehen - vielleicht taucht der ja bald wieder auf...