Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-730iA (04.92) Suzuki GSX-R 750W (04.94)
Ein rein optisches Problem
Frage an die E32 Fangemeinde,
Bei meinen Bimmer löst sich an der Regenrinne die schwarze Beschichtung (Klebeband?) auf.
Wie man auf den Foto sieht ist diese Band nur geklebt, aber wo bekomme ich Ersatz dafür, bzw. aus welchen Material ist das Zeug.
Im Teilekatalog ist nichts darüber zu finden!
Fahrzeug: E32-730iA (04.92) Suzuki GSX-R 750W (04.94)
Hi
Das mit der Türdichtung ist mir, nach dem ich den Dachhimmel neu gemacht habe noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich noch mal ran.
Welches Klebeband kann ich da verwenden? Weil der Klassiker, das schwarze Isolierband ist für diesen Zweck zum vergessen. Von 3M finde ich nichts.
Danke für die Hilfe
LG
Mit diesem Klebeband bekommst du ganz sicher die Türe nie mehr auf... das ist ein Klebeband zum Befestigen von Leisten, kein optisches Band...
... wobei diese schwarze Band von BMW dafür verwendet wurde, dass der Gummi nicht/weniger knarzt und ganz besonders die Dichtung im Winter nicht festfriert.
Das typische Isolierband würde technisch funktionieren, wenn es nicht so schlecht drauf kleben würde.
Was aber klebt und schön schwarz ist ... und auch funktioniert ... ist sowas da: