


BMW 7er, Modell E32 |
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18.03.2004, 13:55
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Expertenfrage-was wuerde meiner in D kosten?
Ihr habt ja nun einige Bilder von meinem 750 iL gesehen. Bj 11/88, EZ 12/89, 112 TKM, wurde immer bei BMW gewartet, Rechnungen alle vorhanden.
Habe nie mit Reparaturkosten gespart, sollte immer perfekt sein.
Was wuerde so ein Auto in D so ueber den Daumen bringen?
Neue Bereifung, Bremsen, na ja, die meisten kennen es ja besser als ich.
Wuesste also nichts schwerwiegendes, ausser dass ich eine Birne im Kombi auswechseln muss.
Leichtes Lecken vom Oelvorratsbehaelter (Servo) (unten, es ist die Schelle), so ein Tropfen pro Tag(e).
Sonst ALLES trocken. Kein Oelverbrauch zwischen Oelwechsel und was auch immer an Fragen aufkommt.
Ersatzteillager wird aufgestockt, aber das nur, damit ich mehr fuer die Zukunft habe fuer den Oldtimer.
Moechte das mal nur als Richtlinie haben im Vergleich zu dem Highline 750iL aus 91 mit knapp 11 TKM, and dem ich interessiert bin.
Danke Euch
PS: Meine rechte hintere Tuer war ja durch die Fahrerfluchtsache eingedoetscht. Reparaturkosten waren ca 1.500. Resultat siehe Bilder.
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18.03.2004, 14:11
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#2
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Gast
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Ich denke so zwischen 2000-3800 Euro. Der Markt ist tot für solche Autos, leider!!
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18.03.2004, 14:34
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
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Hallo Erich,
leider hat JohnMcLane hier vollkommen recht. Mein 750iL 9/88 hat seit kurzen auch noch 2 treffer von "Profieinparkern" welche das Teil an den Rand des Totalschadens bringen.
Es gehört im Moment viel Freude am E32 dazu um so ein Ding zu fahren und zu erhalten.
Aber nach meinen letzten 125000 km mit meinem X5 4,4 mit nahezu allem drin .... macht der E32 wieder Spass und ist so gesehen auch viel billiger. War gut ds ich Ihn aufgehoben habe!
Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
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18.03.2004, 14:44
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
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Hi Erich!
Wenn man einen Liebhaber findet oder den Wagen gut bei ebay anpreist, kann auch mehr dabei rausspringen.
Mir fällt immer wieder der 750er mit über 350Tkm ein, der bei ebay für 3.500 Euro weggegangen ist.
Ich würde mal sagen, dass er auf jeden Fall 3.000 Euro wert ist. Je nachdem kannst Du auch wesentlich mehr dafür bekommen.
Gruß Lars
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19.03.2004, 04:35
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Delta
Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
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Zitat:
Original geschrieben von Erich
Ihr habt ja nun einige Bilder von meinem 750 iL gesehen. Bj 11/88, EZ 12/89, 112 TKM, wurde immer bei BMW gewartet, Rechnungen alle vorhanden.
Habe nie mit Reparaturkosten gespart, sollte immer perfekt sein.
Was wuerde so ein Auto in D so ueber den Daumen bringen?
Neue Bereifung, Bremsen, na ja, die meisten kennen es ja besser als ich.
Wuesste also nichts schwerwiegendes, ausser dass ich eine Birne im Kombi auswechseln muss.
Leichtes Lecken vom Oelvorratsbehaelter (Servo) (unten, es ist die Schelle), so ein Tropfen pro Tag(e).
Sonst ALLES trocken. Kein Oelverbrauch zwischen Oelwechsel und was auch immer an Fragen aufkommt.
Ersatzteillager wird aufgestockt, aber das nur, damit ich mehr fuer die Zukunft habe fuer den Oldtimer.
Hallo Erich,
Hier in Vancouver musst du ungefaehr C$ 12000 hinlegen.
Moechte das mal nur als Richtlinie haben im Vergleich zu dem Highline 750iL aus 91 mit knapp 11 TKM, and dem ich interessiert bin.
Danke Euch
PS: Meine rechte hintere Tuer war ja durch die Fahrerfluchtsache eingedoetscht. Reparaturkosten waren ca 1.500. Resultat siehe Bilder.
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19.03.2004, 04:51
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Hier in Vancouver musst du ungefaehr C$ 12000 hinlegen.
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Das sind nach heutigen Umrechnungskurs EURO 8.160,--
Semar: der Deal ist perfekt. Du kannst ihn Morgen bei mir abholen. 
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19.03.2004, 08:27
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#7
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Mehr POWER RRR...
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Hannover
Fahrzeug: 740iL, E32-Mitsubishi Galant auch E32
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@ Erich
Hallo Erich,
Leider gebe ich meine Vorredner Recht. Bei solche Farhzuege íst BJ. auch ausschlaggebend. Wäre er in diesem Zustand Bj 92, 93 gewesen, hätte man bi etwa 5000 verlangen können  . aber jetzt 3000 ist schon einen guter Preis.( für Verkäufer)
Schau mal unter Mobile.de . vielleicht gibt´s was vergleichbares. dann bekommst du ein besseres Bild.
Was würde er bringen, wenn du ihn in Zahlung gibst und den 91er nimmst? oder wills du ihn gar nicht verkaufen?
( würde ich auch nicht  )
Gruß
maziar
__________________
MAZIAR
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19.03.2004, 08:57
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
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Hallo Erich,
also verkaufen würde ich Ihn an Deiner Stelle auch nicht. Gebe meinen ja auch nicht her...
Halte noch 9 Jahre aus dann wirds wieder interessanter.
Viel Spass noch an dem wagen
wünscht Michael
P.S. habe die "Tellerminen" zur Schonung ins Sommerlager gebracht, sieht jetzt "dicker" aber weniger elegant aus.
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19.03.2004, 09:33
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#9
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Naja,
verkaufen will ich ihn ja auch eigentlich nicht. (hoffentlich liesst das meine Frau nicht  ).
Wollte nur mal so wissen, was das Preisniveau ist.
Reingesteckt hab ich eh mehr, immer nach dem Motto, dass er mal Oldtimer wird.
Und da sollte alles Original und perfekt sein, koste es was es wolle, oder was die Kasse hergibt.
Einziges Problem ist die Bleibe, wenn ich wirklich den Highline kaufe. Kostet hier gewaltig. Parken bei uns Euro 300-400/Monat in der Umgebung, wenn man denn was kriegen sollte.
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19.03.2004, 12:26
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i e65 Bj. 12/2001
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@Erich:
Bin nicht ganz so pessimistisch, es gibt denke ich jetzt schon Liebhaber gerade für die frühen Baujahre. Obergrenze schätze ich auf 4500 bis 5000 €.
Meiner ist ähnlich (nicht ganz so makellos, aber durchweg schön) wie Deiner im Hinblick auf Originalität, ständig gewartet (178tkm) etc. und ich bin sicher den Wagen so für 3000€ veräußern zu können.
Grüße nach Japan Pit
[Bearbeitet am 19.3.2004 um 13:28 von pitberlin]
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