Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nachdem scheinbar lange nichts mehr über Tachoringe geschrieben wurde, hier mein Beitrag:
Habe kürzlich alle Glühlampen des KI erneuert und bei der Gelegenheit noch auf eBay Tachoringe in Mattsilber Optik gekauft, da eh alles ausgebaut werden musste.
Ich hatte die Originalringe in meinem 2002er 530 sehr ähnlich in Erinnerung.
Sie passen perfekt, Einbau kinderleicht.
Falls die jemanden interessieren:
Ich bin sicher, die im Netzt sogar schon zum halben Preis gesehen zu haben... Egal.
Ja, mir gefallen diese Ringe auch sehr gut, vor allem die Version,die eingeklippst
wird und das wars. Dies ist doch einiges einfacher und vor allem sauberer,als die
Version von früher,die man noch einkleben musste.
Hab erst vor zwei Wochen die zum einklipsen bei mir eingebaut. Hatte doch etwas "größere" Probleme beim ein und ausbauen des Tachos, aber hat nach 10 Minuten Fummelei dann doch geklappt
Kann hier bei Bedarf noch ein How-to schreiben, Fotos hab ich auch noch.
Grüße
Meiner Meinung nach gehört ja dieser Neuzeit-Billig-VW-Look nicht in einen E32, aber diese Tachoringe hier schauen gar nicht so schlecht aus, da sie matt sind.
Und dass man sie relativ problemlos rückrüsten kann ist auch schick!
(Wäre für mich interessant, falls ich mal das Auto kaufe)