Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich will bei mir eine ZV zwischen setzen wo ich zwei neue Schlüssel habe mit Funkvernbedienung. link:
Weil es mich nervt das dieser Infarot Schlüssel nur funktioniert wenn ich direkt vor der Tür stehe. Hätte da noch jemand einen Schaltplan das ich weis wo ich ran gehen muss ? Ich will auch die Komfortschließung nutzen, die ja das Funkfernbedienungskit mitliefert.
Mich würde eine Funk-ZV auch interessieren, habe aber keine Infrarot-ZV od. DWA. Und elektrisch fehlt mir das Fachwissen und ich bin dafür nicht ausgerüstet.
Wer oder welche Werkstatt würde sowas einbauen - die sollten damit auch Erfahrung haben?!
SOnderwünsche hätte ich gar nicht, weder Kofferraum noch Innenlicht, noch Blinker, noch Alarmanlage ... einfacht nur alle Türen öffnen oder schließen, macht ja die normale ZV auch.