Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
die Felgen in 7Jx15 kann man auf jedem E32 fahren, die dazu passende Reifengröße ist 225/60 R 15.
Aus meiner Erfahrung gibt es gerade bei den neuen Reifentypen bzw. profilen kaum mehr Reifen mit 15 Zoll, deshalb hab ich mir Felgen vom E38 besorgt in 7 1/2x 16 und kann somit auch neuere Reifen fahren in Größe 225/55 R 16.
Versand hatte Felgen inkl. Reifen Versand war glaube ich Hermes oder UPS 48 € es geht aber auch Billiger, über GLS-Germany dann Paketshops-Preise am Telefon sagten die mir für 2 Reifen 13,50 €.
Habe über Ebay noch 2 Winterreifen erstanden und hoffe das der Verkäufer jetzt endlich die Ware über GLS-Germany verschickt
Original geschrieben von BBB
och macht doch alle den preis kapput
wenn ihr schon die felgen ersteigert empfehlt mir doch mal einen 7er das ich wenigstens schonmal das auto dazu habe
Kein Problem!
Ich persönlich würde mir diesen hier mal genau anschauen:
735il sind relativ selten und er hat auch ne ganz gute Ausstattung, mit ein bischen Verhandlungsgeschick bekommst Du ihn bestimmt für nen Tausender. Allerdings benötigt man natürlich handwerkliches Geschick um einiges i.O. zu bringen.
Oder Du holst Dir gleich nen neueren V8 mit wenig km, scheckheftgepflegt für 4 - 5 t€ - da ist das Risiko natürlich geringer.
Original geschrieben von gandalf
Danke aber habe meine schon gefunden für 33,50€ mit Winterreifen.
Werde vielleicht nochmal mitsteigern, mal schauen.
Gruß
Gandalf der die Felgen schon in beobachten hatte
Oh oh ... da fällt mir etwas ein was ein Kunde mir neulich erzählt hat.
Also ein BMW Fahrer ( 3er ) hat sich bei ebay Winterreifen ersteigert, für schlappe
50,--Euro inkl. Felgen, drauf gemacht, paar tage gefahren, dann irgendwann auf die Bahn.
Es war trocken er konnte also etwas Gas geben, dann auf einmal PUFF ..... 2 Reifen waren geplatzt.
Das ende vom Lied, er hat seinen Job bei Vodofone als Marktleiter verloren denn der gute
ist nun leider am Rollstuhl gefesselt.
Dabei frage ich mich, ob dies nu Positiv ist oder ob er "Tod" besser dran gewesen wäre.
Das zum Thema "supi-schnäppchen-mit-reifen-gemacht"
Also mein Leben ist mir schon mehr wert als 30 oder 50 oder 100 Euro.