


BMW 7er, Modell E32 |
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15.06.2011, 19:28
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Erfurt
Fahrzeug: e34 TDS (12.93), e34 520i 24v (05.95), e32 730iA (11.90), Honda NS1 (06.96)
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Unterschiede bei Türen e32
Hallo Leute,
ich hab bei meinem dicken heut eine Tür gewechselt (Fahrertür), jetzt hab ich das Problem, dass die Tür sehr schlecht schließt. Meiner Meinung nach liegt es an dem Schließmechanismus, da mir das CC auch Tür offen anzeigt. Desweitern ist mir auch noch aufgefallen das der Türgrif ein stück weiter drin Sitzt als die Blende.
Gibt es bei den Schließmechanismus unterschiede? Wenn ja woran erkent man diesen?
Danke schon mal Mirko
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15.06.2011, 21:33
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#2
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Gast
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Was verstehst Du unte "sitzt wieder drin?"
Eigentlich geht das nicht. Die Griffe sind bei allen E32 gleich. Der Einzige unterschied ist dass es zwei VArianten bei der Fahrertür gibt. Bei manchen ist auch das Notöffnen auf der Fahrerseite möglich. Das spielt jedoch keine Rolle für den Türgirff selber.
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15.06.2011, 21:41
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#3
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Altes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: -
Fahrzeug: -
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Es gab auch einen anderen Unterschied. Die Facelift Türen hatten Innen eine zusätzliche Röhre zum Schutz der Passagiere.
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15.06.2011, 21:45
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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BJ abhängig gibt es auch 2 Fangschlösser das würde auch deine meldung im cc beantworten.
Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
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15.06.2011, 22:35
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
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Zitat:
Zitat von Smatek
Der Einzige unterschied ist dass es zwei VArianten bei der Fahrertür gibt....Bei manchen ist auch das Notöffnen auf der Fahrerseite möglich.
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Wenn der Griff nicht richtig drinsitzt, kann es sein, daß die Schrauben unter der Blende nicht richtig fest sind bzw. in der Tür die Metallschiene rausgerutscht ist.
Notöffnung kann man aber umbauen, hab ich bei mir auch gemacht, da ich Notöffnung nur an der Beifahrertür hatte.
Türgriffe passen auch vom jedem 5er, allerdings die Schloßfallen nicht.  Sieht man schon gleich an den Schraublöchern.
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15.06.2011, 22:53
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#6
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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beim Anpassen auch drauf achten die richtige Anzahl Plättchen unter den Scharnieren zu verwenden, hatte das Theater grad letzte Woche.. dann die obere und untere Mutter nehmen, ausrichten, festschrauben. die beiden innenmuttern zuletzt.
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15.06.2011, 22:59
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von 730SN
beim Anpassen auch drauf achten die richtige Anzahl Plättchen unter den Scharnieren zu verwenden, hatte das Theater grad letzte Woche.. dann die obere und untere Mutter nehmen, ausrichten, festschrauben. die beiden innenmuttern zuletzt.
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Genau da wird der"Hund Begraben" sein 
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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16.06.2011, 05:51
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Erfurt
Fahrzeug: e34 TDS (12.93), e34 520i 24v (05.95), e32 730iA (11.90), Honda NS1 (06.96)
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hallo, was versteht ihr unter Notöffnung? Danke Chris ish glaub das ist die information die ich wissen wollte...beim Seitenaufparllschutz ist es sicher wie beim e34 mit anderm Türschloss?
Mirko
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