


BMW 7er, Modell E32 |
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11.12.2003, 17:54
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#1
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Perl
Fahrzeug: 750 iL
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Zu deem wunderschön scharfen Bild.
Geht nicht anders. Speichern - verkleinern.
Dann die Frage WAS IST DAS
Peter
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12.12.2003, 08:32
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#2
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Perl
Fahrzeug: 750 iL
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Hallo
und wer nicht lacht geht nicht mit der Beerdigung.
Mit den Bilder ist etwas probl.
Kann es, wie schon einmal gesagt wurde, der Kettenspanner sein.
Ich hatte mal einen 2800 da war dieses Teil nicht aus DUROPLAST.
Aber das sind auch schon ein paar Jahre.
Gruß Peter
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11.12.2003, 15:51
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#3
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Perl
Fahrzeug: 750 iL
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Ich hoffe jetzt geht´s
Peter
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10.12.2003, 16:17
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Groß Umstadt bei Darmstadt
Fahrzeug: E32-730i 91, Skoda Superb 2.0 TSI 4x4 Kombi, Audi A4 2.7 TDI Cabrio, 2 Audi A2, Mazda MX5 NA, VW 1302 Cabrio
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11.12.2003, 21:36
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
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Hallo Leute
zu Deinen Technikfragen  PMORSCH
1. Wenn eine Sicherung durchbrennt ist sie zu löschen
2. Wenn der Wagen bei Bodenwellen schaukelt , bist Du von der Strasse abgekommen,
wenn es dabei naß wird , bist Du im See gelandet(meereswellen). Mit Böschungshobel zurückkehren.
3. wenn man das wüßte.
Niemals die Kurbelwellen- Beleuchtung abschalten, sonst verklemmt die Kolbenrückzugfeder.
Kann dann nur mit weißem Bremsenfett oder Feilen öl gangbar gemacht werden.
Auch die Vergaser Beleuchtungsanlage niemals mit Ambossfett schmieren,
Tschuldigung , konnte ich mir jetz nicht verkneifen. 
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11.12.2003, 17:09
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#6
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Perl
Fahrzeug: 750 iL
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Da wird wahrscheinlich doch das Modul defekt sein.
Aufmachen und klöten eh löten
Gruß
Peter
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11.12.2003, 17:04
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#7
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Ohh Mann, das haettest Du ein bischen frueher sagen koennen, dass Du EDC hast.
Schau mal hier rein,
ist alles ueber EDC drin, vielleicht hilft das.
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06.12.2003, 12:11
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#8
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† 13.09.2016
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
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Hi PMORSCH,
wenn Du das Kunststoffteil meinst, was sich oberhalb des Klimakompressors befindet,dann handelt es sich um den Kettenspanner.Dieser wird gerne undicht und ist mit 2 kleinen Dichtungen (beim Freundlichen für 1.5 Teuros) zu reparieren.Da sich darin eine lange Feder befindet, ist das wohl nix für ungeduldige....
Gruss
Uli
__________________
Gruss
Uli
....Kinder betet der Vater lötet....
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11.12.2003, 16:44
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#9
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Perl
Fahrzeug: 750 iL
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Hallo Sven ,
Du hast ja recht, aber wenn ich dann höre das die Sicherung 12
nichts mit dem EDC zu tun hat dann frage ich mich wieso, ist laut Schaltplan das EDC mit Sicherung 12
verbunden.
Auch ein 20 A schlägt durch und der EDC Schalter ist nicht mehr beleuchtet.
Auf keinen Fall gehe ich den Amp. höher.
Aber etwas anderes : Ich bin überrascht wie es auf diesen Seiten zugeht.
Leider habe ich kein Butterbrot sonst würde ich länger bleiben.
Gruß Peter
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06.12.2003, 10:36
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#10
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Peter
wir (oder besser ich) koennen es nicht sehen. Kannst Du ein Bild reinsetzen?
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Du meinst. Schau mal hier:

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