Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich möchte keine werbung machen oder für diese seite werben,aber ich möchte mal eure meinung wissen zu diesem anlasser, ist der regeneriert oder...
es ist der erste ganz oben.
mir würde er gut passen da er dieses gehäuse nicht dran hat.
steht ja da
HI TEST STARTER, REMANUFACTURED -- A high quality, direct fit OE replacement starter.
This product fits the following 1990 BMW 750iL Base 12 Cyl 5.0L submodels
1988-1994: Base; 12 Cyl 5.0L; "GAS, FI, M70"
also ein ueberholter. Allerdings kein Bosch. Fuer aehnliches Geld bekommst Du auch in D einen neuen aus China, allerdings auch kein Bosch.
oder hier von denen, haben einen guten Namen, furt den 750 knappe 100$
allerdings der Nachteil, die verschicken nicht nach Uebersee, hab da schon mal angefragt, nur innerhalb USA
ok, also ein regenerierter, aber ich suchte hauptsächlich einen anlasser der nur das ritzel dran hat, nicht dieses alu gehäuse mit dran hat, wo die welle drin steckt.
für andere marken gibt es so was, aber für meinen.... der sollte ja auch richtig rum drehen und auch die leistung haben, der orginale hat doch 2,2kw....
kennt ihr so einen anlasser oder wo man einen bekommen kann.
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Zitat:
Zitat von Mr.Unwissend
hallo,
ok, also ein regenerierter, aber ich suchte hauptsächlich einen anlasser der nur das ritzel dran hat, nicht dieses alu gehäuse mit dran hat, wo die welle drin steckt.
für andere marken gibt es so was, aber für meinen.... der sollte ja auch richtig rum drehen und auch die leistung haben, der orginale hat doch 2,2kw....
kennt ihr so einen anlasser oder wo man einen bekommen kann.
erich,aus deinem links,kann ich zwar erkennen wie und was ich an einem anlasser mache,aber nicht ob es so einen wie auf dem bild hier gibt.
der anlasser von dem das bild ist soll für den 750er sein.
ob nun reg. oder nicht ist ja erstmal egal.
aber ich bräuchte ihn für meinen umbau am besten ohne das gehäuse vorn dran.
halt wie das bild ihn zeigt. habe einen roten pfeil dran gemacht das ihr wisst was ich meine.