BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
09.11.2008, 17:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
|
kleinen BC gegen großen BC tauschen
Hallo zusammen,
habe eine Frage, kann man einfach einen kleinen BC gegen einen großen BC tauschen und erhält dann einfach alle Informationen oder sind noch andere Änderungen nötig??  
Danke für die Informationen  
Gruß
Helge
|
|
|
09.11.2008, 19:31
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Jo kann man ist ganz easy, wenn du die DigitalUhr mit Aussen Temp. Anzeige hast! Dann einfach das Ding raus den Rahmen hinten aufsägen oder den Rahmen tauschen (Der BC ist länger) und unter der Rücksitzbank entweder eine Brücke oder das DWA Modul verbauen! Dann brauchst du noch den Lenkstockhebel damit du die Infos auch im Kombiinstrument abrufen kannst und fertig! (Der BC geht auch ohne den Lenkstock/Blinkerhebel) Aber dann kannst du die infos nur am BC anschauen so kannst du durch zapen! Aber schau mal hier -> http://www.e34.de/tips_tricks/bc/bc4.pdf <- Wenn du eine Analoguhr hast könnte es schwieriger werden aber steht da alles beschrieben!
|
|
09.11.2008, 19:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
|
Ich habe die Digitaluhr mit Aussent.-Anzeiger. Werde mir das mal anschauen.
Danke
Helge

|
|
|
09.11.2008, 19:41
|
|
www.radio-piraten.com
|
Die hatte ich auch drinne das war easy den Rahmen hab ich einfach bearbeitet so das der BC rein passt war zu faul und zu geizig den ganzen Rahmen zu wechseln und es sieht kein Mensch und halten tut es auch das DWA Modul hab ich auch net verbaut nur die Brücke gemacht und den Blinkerhebel getauscht! Hat mich 20 Euro gekostet der Aufwand mit BC und Blinkerhebel!
|
|
|
09.11.2008, 20:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Wenn jemand aus so ner Aktion ne Digitaluhr mit AT-Anzeige übrig hat, die keinerlei Pixelfehler hat und gleichmäßig beleuchtet ist:
Bitte Angebot an mich ... meine Digi- Uhr leuchtet nicht so ganz gleichmäßig ...
Gruß
Martin
|
|
|
09.11.2008, 20:07
|
|
www.radio-piraten.com
|
Zitat:
meine Digi- Uhr leuchtet nicht so ganz gleichmäßig
|
Dann wechsel mal die Birnen! Das Display müsste 2 Stück haben und wenn davon eine defekt ist leuchtet das nur noch einseitig! Das ist klar! Ich schau mal irgendwo müsste ich meine noch haben! 5 Euro + Versand dann ist sie dein aber check trozdem erst mal deine Birnen!
|
|
|