|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
26.09.2017, 17:55
|
|
|
Back to the 80's..
Fahrzeug: Audi A6 4G quattro, 750i E32 1990 und andere
|
Becker Silverstone BE980, Panzerschrank
Hallo zusammen, ich habe den oben besagten, mittlerweile in Gold aufgewogenen CD- Wechsler in Betrieb und habe folgenden Mangel: Nach jedem Neustart, also Zündung aus und wieder ein startet er die entsprechende CD von einer anderen Stelle, als sie aufgehört hat zu spielen. Meist beim ersten Titel, aber auch nicht ganz am Anfang dessen. Hat jemand Ahnung von diesen alten Wechsler oder eine Idee welcher Defekt da vorliegen könnte? Ich betreibe den Wechsler mit dem dazugehörigen Becker Grand Prix 2000.
|
|
|
27.09.2017, 08:35
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Ahnung würde ich nun nicht sagen, aber ich kann dir sagen wie man das Teil aus einander nimmt, da ich das schon mehrmals gemacht habe weil das Gerät gerne mal einen CD verschluckt. Vorne wo das Magazin rein kommt, geht einen dicken Gummi Rand um das Gehäuse, das Teil ist nur gesteckt und darunter sind dann einige Schrauben die erst mal raus müssen.
Es sind glaube ich nur 28 Schrauben die raus müssen um das Gehäuse aus einander zu bauen, die meiste sind kleine Torx (8 oder 10, weiss ich nicht mehr).
Eventuell ist da etwas Spiel im Schlitten aber es könnte genau so gut elektronisch sein.
Also wenn das Problem nicht mechanisch ist, würde ich einfach einen anderen kaufen und den alten weiter verkaufen, das dürfte am günstigsten sein.
|
|
|
27.09.2017, 08:53
|
|
|
Back to the 80's..
Fahrzeug: Audi A6 4G quattro, 750i E32 1990 und andere
|
Okay..danke für den Tipp! Aber nur mal " einfach so " nen anderen kaufen is gar nicht so einfach..man muss erstmal einen finden, der auch funktioniert und noch halbwegs bezahlbar ist.
|
|
|
27.09.2017, 21:04
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
|
Hallo . Es könnte sein das Ich in der alten Heimat in BaWü noch einen habe . Komme da aber erst in ca. 4 Wochen wieder hin .
Gruss Frank
|
|
|
|