Nabend in die Runde...
Da mein altes Diff. ja etwas Spiel aufwies mitsamt der Antriebswellen wurden diese gestern getauscht.
Mein Dank an Piet-Werne für den geselligen Schraubertag, Grillen Unterhaltung etc....
Ein und Ausbau soweit recht problemlos, 1 Federbein gelöst, anschliessend Antriebswellen drunter weg, Diff nach unten/hinten runtergelassen und dann wieder mit den anderen Teilen zusammengebaut.
Zeitaufwand mit seeeehr viel Pause und Gemütlichkeit so 3-4 Std..., wer will kann auch schneller
Schlaggeräusche von hinten hab ich nun weniger, die Sperre sperrt auch wie ich feststellen durfte (


)... Langzeiterfahrungen ob nun ein gesperrtes besser ist oder auch nicht, bleiben noch aus.
Ich war angenehm überrascht, dass es alles so recht einfach zu machen war.
Vielen Dank daher an Piet&Co....
Wird nicht das letzte Grillen gewesen sein denk ich.
Hat jmd. schon Probleme gehabt wegen Sperrdiff. und ASC+T?
Gibts da überhaupt welche?