leider ist mein e32 jetzt definitiv tot, heute nachmittag 3x von ein LKW gerammt (1x vorne links, 2x hinten) und von den LKW anhänger hinten zum teil uberfahren worden.
ich glaub da hilft kein spachteln mehr, und die koni's die morgen ankommen nutzen auch nix mehr. wollte das auto bald in holland zulassen und hatte morgen (mittwoch) ein termin fur die technische prüfung.
zum gluck sitzt der lkw fahrer im moment noch fest wegen:
-mehrfach fahrerflucht
-versuch zu töten (k.a wie da bei euch heist, in englisch "attempted manslaughter"
-fahren nach benutzung von alkohol oder drogen
-in gefahr bringen von verkehrsteilnehmer
-drohung mit gewalt und waffe
ich muss die sache jetzt abwarten und schauen was raus kommt, es folgt auf jeden fall eine anzeige wegen fahrerflucht und versuch zu töten.
morgen kann ich mein auto sehen und foto's davon machen fur meine versicherung usw, k.a. ob ich den wagen noch bald zurück bekomme weil es im prinzip beweismaterial ist. der wagen ist aber so weit beschädigd das es nie repariert werden kann/darf. ich hoffe das ich am ende genugend geld von seine versicherung bekommen kann um wieder auto fahren zu können.
an jeder der mal an sein E32 oder grosse auto's gezweifelt hatt: ein grosses auto kann dein leben retten und ich bin froh das mein E32 mir mein leben gerettet hatt. ein kleines auto hält sowas nicht aus.
die automatische warnblink anlage hatt sogar ausgelöst nach den ersten aufprall, wüsste garnicht das das automatisch geht
