Hallo zusammen,
erstmal zum Fahrzeug, 735i Baujahr 01/91 Automatik.
Bei meinem Fahrzeug fällt seit kurzem nach und nach die Elektrik aus, es fing an mit der Innenbeleuchtung hinten samt Fußraum + Kofferraumbeleuchtung + Zentralverriegelung Kofferraum. Der Kofferraum lässt sich von vorne einwandfrei schliessen bzw. öffnen, vom Gepäckraum aus funktioniert vorne allerdings nichts mehr. Einige Tage später fiel dann die vordere Innenraumbeleuchtung mit den Leselampen aus. Gestern auf dem Heimweg versagte dann noch die komplette Intrumentenbeleuchtung bis auf die der Fensterheber, die funktioniert noch, ansonsten totale Finsternis im Innenraum. Heute bei Tageslicht habe ich dann mal alle Sicherungen und Module (Motorraum und Rücksitz) ausgebaut und sämtliche Kontakte mit Kontaktreiniger eingesprüht, kein Erfolg. Die Module sehen alle noch recht gut aus, auch von innen (vorsichtig geöffnet), aber bin halt in Elektrik auch nicht so bewandert, daß ich z.B. kalte Lötstellen auf Anhieb erkennen würde

. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe mal darauf, daß sich hier jemand mit der Problematik auskennt und helfen kann, bevor der "geliebte"
wieder mal beim "freundlichen" landet

!
MfG ich