Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 12:51   #1
michael graetz
ANZING 2003-6 ORGANISATOR

Benutzerbild von michael graetz

Fahrzeug: Bmw e46 330ci Cabrio Bj 9/2005 Monacoblau met
Standard CS-Gas Auslösevorrichtung für die Alarmanlage eures 7ers!

Hallo @all!

Was haltet ihr davon?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sicherheitsprodukt.de/sta...g_Furie244.htm

Ich war letzte Woche bei dem "Erfinder" dieser Anlage hinter Hamburg u fand das ganz interessant!

Er hat das selber in seinem 5er verbaut u sagt,kann an jeder Alarmanlage (Zuhause,Firma,Autos,Boote usw)verbaut werden!

Haben es schon an Tankstellen usw mit vielen Einbrüchen verbaut,seitdem 100% Erfolg,wurde zwar noch jeweils einmal Eingebrochen aber nichts mehr entwendet,da sofortige Flucht der Täter erfolgte!

Im Auto verflüchtigt sich das Gas nach ca halber Stunde rückstandslos!

Nach einer Auslösung muß lediglich die Gaskartusche getauscht werden!
Das funktiniert mit wenigen Handgriffen!

Die Alu Auslösevorrichtung ist ca 30 cm groß u wird im Motorraum oder im Fahrgastraum untergebracht!

An der Vorrichtung ist ein dünner Schlauch angebracht,den man an die A-Säule oder dahinlegen kann wohin man will!

Dazu gibt es 2 kleine Aufkleber,die vor CS-Gas warnen!

(Ps: Das ganze ist auch eine Lösch Vorrichtung für Server,Computer u Kleinbrände,wenn man es an einen Rauchmelder anschließt!
Dazu wird nur eine andere Kartusche in die Vorrichtung eingelegt! )

Ich fand das super interessant u hab mal 5 Auslösevorrichtungen bei Ihm bestellt!

Wenn Interesse besteht,könnt ihr mich gerne kontaktieren,der Preis von 149eur ist für euch natürlich nicht ausschlaggebend,da kann ich was machen!

(Ich verdien da übrigens nichts dran,ist nur eine Publicmachung für das Produkt,weil ich davon überzeugt bin!)

Jetzt schreibt mal eure Anregungen usw dazu,würd mich Interessieren!

Bei Nachfragen:tel:0172/8250362 Mike!
michael graetz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:01   #2
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass man in Deutschland damit eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bekommt

Und was ist, wenn die Alarmanlage mal so ausläst (was es bei mir z.B. in der Waschanlage hier und da mal macht)? Was ist, wenn es eine Fehlfunktion während der Fahrt gibt?

Für das Auto wird das sicherlich keine Zulassung haben und mir persönlich auch wegen o.g. Gründen zu gefährlich - für feststehende Objekte aber eine tolle Idee - wenn das erste juristisch ok geht!

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:08   #3
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Ein strafrechtliches Problem bei der Anwendung im Kfz sehe ich da nicht. Wenn ich im Kfz säße, während jemand es zu knacken versucht, dürfte ich ihn ja auch mit CS-Gas begrüßen. Nennt sich glaube ich Notwehr. Ist ja schließlich keine Selbstschussanlage, da allerdings käme mir dann ein Notwehrexzess in den Sinn.

Tatsächliche Probleme sehe ich eher: die bereits angesprochenen Fehlauslösungen durch Fehlalarm oder gar während der Fahrt - wie will man die so eindämmen, daß eine Verwendung im Kfz zugelassen wird? Die Wirkung von CS-Gas (ich war mal selbst Opfer eines CS-Gasangriffs) ist schon heftig und wäre unmittelbar unfallauslösend!

Und wie beseitige ich die Rückstände nach Auslösung? Daß es Rückstände gibt, schließe ich aus dem weiteren Angebot des Anbieters (Entfernungsspray).

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:09   #4
michael graetz

Standard

Du hast recht,aber laut seiner Aussage ist es zugelassen,worüber man sich ja genau informieren kann!

CS-Gas ist ja ab 14 Jahren frei verkäuflich!

Juristisch ist es wichtig,daß die Aufkleber "Achtung CS Gas" deutlich vor einem Einbruch warnen,hat er gesagt!

Die Auslösung kann man mit einem Verzögerungsmechanismus betreiben,der es dem Besitzer ermöglicht,rechtzeitig abzuschalten bei Fehlauslösung!

Ich persönlich werde es nur über Türkontakt mit der AL schalten!

Für Juristen unter uns wäre es schön,wenn sich da mal jemand wegen Genehmigung schlau machen könnte!
Mike
Alt 13.04.2008, 13:16   #5
michael graetz

Standard

Das Entfernungs-Spray ist nur dazu gedacht,den Reizstoff schneller abzubauen!

Reizgas neutralisiert sich ohne Rückstände von alleine!

(Laut der Aussage des Erfinders)
Alt 13.04.2008, 13:17   #6
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von michael graetz Beitrag anzeigen
Du hast recht,aber laut seiner Aussage ist es zugelassen,worüber man sich ja genau informieren kann!
...
Für Juristen unter uns wäre es schön,wenn sich da mal jemand wegen Genehmigung schlau machen könnte!
Verstehe ich jetzt nicht, wenn es schon zugelassen ist für den Betrieb im Kfz - über welche Genehmigung soll man sich noch schlau machen?
Zitat:
Zitat von michael graetz
Ich persönlich werde es nur über Türkontakt mit der AL schalten!
Klingt interessant. Kannst Du es mal bitte genauer beschreiben?

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:23   #7
michael graetz

Standard

Dachte,bei der Genehmigung,wegen verwendung von Reizgas überhaupt,ob es in allen Bundesländern genehmigt ist!
Denn der Sitz der Fa ist ja in der nähe von Hamburg,weiß nicht ob das auch für Bayern usw gilt!

Bei der verwendung nur über Türkontakt mit der AL werde ich mich morgen mal mit einem Elektrik Meister unterhalten!

Theoretidch müßte es funktionieren!
Alt 13.04.2008, 22:13   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ich fand den Flammenwerfer den es mal gab, auch sehr gut. Den gabs in südafrika angeblich. Sowas fände ich fair. Wenn sich jemand an meinem wagen zu schafen machen würde.. "Dieb Flammbé" ich würde ihn sogar noch persönlich bei seinen eltern abliefern, mit papiersöckchen und Honigsaucen kruste. muaaahhaaaa

Hinter lässt das gas spuren auf der Inneneinrichtung? Wäre schade wenn die leder sitze flecken kriegen würden

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=oDRme...eature=related

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!

Geändert von memyselfundich (13.04.2008 um 22:18 Uhr). Grund: link
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 22:34   #9
Chrwezel
Gruß, Christoph

Benutzerbild von Chrwezel

Standard

es ist verboten. ganz abgesehen davon was auf den halter eines solchen kfz mit cs gas- alarmanlage zukommt, wenn der einbrecher bleibende schäden erleidet.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 22:40   #10
derotsoH
Gast

Standard

ist eigentlich aber traurig wenn man siich über die arschlöcher gedanken machen muss die in unsere sachen einbrechen...
wenn er bleibende schäden davonträgt, hat er es verdient!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort