Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mal mein Herz ausschütten!
Bitte liest min. die Punkte unten und ich hoffe auf aufmunternde Tipps
Also, meine Eltern haben, vor 4 Jahren, für 1600 Euro ohne Ahnung vom Auto, hauptsache groß, unseren 88er 730 von einem Hinterhofler gekauft..
Naja, der Auspuff wurde komplett getauscht und gut war er!
TÜV war neu, soweit so gut.....
Nun hat er 290.000km, TÜV im April...
Dann habe ich vor knapp drei Jahren den Führerschein bestanden und mein Erst(und letzt)wagen wurde dieses wunderschöne Auto!!!
Mein Fahrschulauto warn Peugeot 206 und ich war n 5m Auto nicht gewohnt..da ich aber ziemlich gut fahren konnte( habe fahren schon mit 11 gelernt) wars soweit kein problem!
bis ich in der dümmst gebauten Tiefgarage die ich je gesehen habe, unserer, seitlich rechts hinten mit Kotflügel hängen blieb...und die halbe Seite zerstörte...
--> nach nem halben Jahr war da natürlich Rost!!
an den Seiltenleisten entstanden in den Jahren auch Rost und die Türen unten rosteten!
Der LAck war eine Baracke!!!!!!!!!!!!!!millionen Kratzer, Dellen....bla bla bla
Da ich dieses Auto aber wirklich sehr mochte, habe ich mit nem freund vorgenommen ihn richtig (amateurhaft)her zurichten!
ICh hatte vor Ihn nicht ATU zu tunen, also dezent hübsch, klassisch...
Gut, so beschlossen wir Ihn zu lackieren....war auch echt ganz hübsch, bis er der Kumpel (lackierer) zu wenig Klarlack auftrug und eine Orangenhaut entstand...jetzt sollte ich den Wagen VORSICHTIG schleifen und polieren..natürlich scheiße, entstanden durchschliffstellen, und ach einfach mist...das halbe auto ist geschliffen und poliert, eigentlich ganz gut...aber mit weißen strichen, die nachlackiert werden müssen!!!! Nun wollen wir Ihn nach der Schleifaktion neu klarlackieren...mim PROFI!!! aber money money money
Also um mal n Bild zu machen:
1. Leder wird aufbereitet...wird echt geil, danke DVDRookie - Hary!!
2. LAck im Ar***,
3. Kofferraum bleibt nicht offen...
4. Im Armaturen klatterts beim starten des Motors, hört sich nach lockerem Lüftungs "propeller" an! -------------> Nervt krass!!!!
5. Habe AP -40mm Federn müssen rein, nur Vorne...
6. Elektrik: ZV spinnt!!!! geht nach öffnen wieder zu, Beifhrer Tür ist agehängt und muss manuell zugemacht werden, Funk FB ist ab da, angehblich Kurzer...
7. Kennzeichen hinten Gewinde ist ABGEBRÖKELT!!!also weg!!
8. Handbremse muss senkrecht stehen um zu bremsen
9. Scheinwerfer von Hella und Bosch, also optisch mmmmhhh
10. Kantenschutz unten fehlt...suche billige....
11. eine ChromSchaftleiste hinten rechts fehlt (habe schon jemanden der eine hat...)
12. Antenne wollte ich neu...ATU scheiße fällt ins loch, muss ich wohl improvisieren!
13. Ich könnte heulen!
Also was zur Hölle soll ich tun????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin nur n verschissener Student, der viel zu viel an die Schule Zahlt also nicht viel Geld hat!!!! Ich tue so viel für den Wagen aber....
BBBIIITTTTTTEE hilft mir...
Wie?? keine Ahnung!!!?!?!?!?!
KOMMT ALLE HIER HER UND Rock n Roll....naja
Naja, das wollte ich euch erzählen...
evtl. sind grammatik fehler entstande, aber habe grade von 21.00 bis 03.00 geschliffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mann, ich wünsche euch ne schöne Nacht und hoffe auf n Wunder
PS Ihr habt SOOOOOOO VERDAMMT SCHÖNE AUTOS"!!!!!!!!!!! HAMMER
Die Fotos sind leider durcheinander
mit traurigen Grüßen
Robert