Hallo zusammen,
ich weiß, das nennt man wohl Blödheit. War über die Feiertage im Urlaub, als ich wiederkam, wollte ich mit meinem Fuffi ne runde machen. Dachte, guckst vorher eben noch Öl, Wasser und so nach, da seh ich, das das Wasser im Ausgleichsbehälter eingefroren ist. Es war wohl so um de 8 Grad unter null. Naja, haben das gute Stück dann in die Garage geschoben und nen Heizstrahler mit reingestellt. Nächsten Tag dann erstmal Frostschutz geholt. Hab dann gesehen, daß der Ausgleichsbehälter leer war. Naja, dann Wasser und Frostschutz reingefüllt, den Motor angeschmissen und aus der Garage rausgefahren... Da seh ich, wie mein Frostschutz bzw. Kühlwasser den Motor wieder verlässt...

.. Es leckt direkt unter dem Ausgleichsbehälter raus, so als ob man das Zeug danebengeschüttet. Was könnte da erfahrungsgemäß
am ehsten kaputt sein? Im Öl ist kein Wasser, der Motor ist nicht ohne Wasser gefahren worden; er lief höchstens ne Minute, aber das wie sonst auch, also ohne Auffälligkeiten.. Nur eben, das er das Wasser wieder von sich gibt.. Hat da vielleicht jemand nen Rat?