Hallo Leute!
Erstmal herzlichen Dank für all eure Bemühungen ! Find ich einfach toll
von euch!!!!
Wolfgang du hast vollkommen recht. Es lag bei allen möglichen Varianten
"Zündung an, Lichtschalter an u.aus und auch bei eingeschaltetem
Licht gegen Fahrzeugmasse nur die
"Messpannung" an! Deswegen sah auch
alles völlig normal aus und es war mir unverständlich warum die Abblendlichtbirne nicht brannte. Hab mir dann dass LKM nochmal zu Brust
genommen "Mit Lupe dabei" und siehe da eine "gebrochene" kalte Lötstelle
an einem der Relais und zwar das Linke ,wenn man am Kotflügel vor dem
Sicherungskasten steht. Hab ich beim ersten Ausbau übersehen!
Habe dann aber die Lötpunkte aller Relais auf der Platine nachgelötet.
War simple!
Nochmals Danke an "Alle " und einen besonderen Dank in Gedenken an
"RottalerII"
der auch dieses Thema super illustriert u. abgehandelt hat!
Er gab mir und meinem 7er sprichwörtlich die Erleuchtung!!!
Viele Grüsse
Rüdiger
(Ex-Sauerländer vom Bodensee)