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25.10.2007, 14:32
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
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Habe ihn wieder hin gekriegt!!!
Moin,
Mein (Schwarzer) Fuffi ist wieder mit voller kraft zürück auf die Strasse...!!!
Ich weiss am ende nicht ganz genau wo die fehler mit nicht startende Motor liegte...da wir haben ja verschiedene mögliche "verursacher" gleichzeitig unter die Luppe genomen...
Also beide DK's wurden gereinigt, Neue Zündkerzen drinn, Neue Klein Batterie in Kofferraum, putzen/kontaktspraydose an alle sensoren (speziel die von KW vorne)...und ich vergesse ja vieleicht noch einige kleinigkeiten....
Hauptsache er startete blitzschnell danach und er fährt und purrrrt wie ne Katzschen...
Gleichzeitig wurden ja KAW Federn vorne und Hinten eingebaut, Klarglas Rüchleuchte mit LED aus USA (die haben Schwarze streifen), und Xenon umbau mit klarglas S/werfer vorne mit Angel-eyes drinn + klar(plastik!)Blinker neben dabei...
Bilder folgen...
Ach und noch fast vergessen....die Werkstatt hat er mit BMW Original 15er Alu's mit Winterschlappen drauf verlassen müssen.... also leider bleiben die wunderschöne 3-Teilige BBS RS in 8.5x17 ET 11 (235/255er Reifen) bis nächste Frühling in Keller....
Gruss,
Afshin
P.S, Für mein geschmäck, gehen KAW Federn vorne bisschen viel zutief runter... kann man da was dagegen (notwendigerweise) unternehmen? Weiss nicht...vieleicht gibt's zwischenstücke/Teller die man auf die Federn drauf montieren kann? 
Geändert von 45er (25.10.2007 um 20:32 Uhr).
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25.10.2007, 14:52
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#2
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7 the Best
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Eschborn
Fahrzeug: 735i - 03/1991 & Ford Escort Bj.05/1993 (Besseres Ersatzrad)
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Zitat:
Zitat von 45er
Moin,
Mein (Schwarzer) Fuffi ist wieder mit voller kraft zürück auf die Strasse...!!!
Ich weiss am ende nicht ganz genau wo die fehler mit nicht startende Motor liegte...da wir haben ja verschiedene mögliche "verursacher" gleichzeitig unter die Luppe genomen...
Also beide DK's wurden gereinigt, Neue Zündkerzen drinn, Neue Klein Batterie in Kofferraum, putzen/kontaktspraydose an alle sensoren (speziel die von KW vorne)...und ich vergesse ja vieleicht noch einige kleinigkeiten....
Hauptsache er startete blitzschnell danach und er fährt und purrrrt wie ne Katzschen...
Gleichzeitig wurden ja KAW Federn vorne und Hinten eingebaut, Klarglas Rüchleuchte mit dioden aus USA, und Xenon umbau mit klarglas S/werfer vorne mit Angel-eyes drinn + klar(plastik!)Blinker neben dabei...
Bilder folgen...
Ach und noch fast vergessen....nun sind BMW Original 15 zoller schlappen mit Winterreifen ja auch drauf....leider müssten die wunderschöne 3-Teilige BBS RS bis nächste Frühling in Keller warten....
Gruss,
Afshin
P.S, Für mein geschmäck, find ich KAW Federn gehen bisschen extrem viel zu tief vorne... kann man da was dagegen (notwendigerweise) machen? Weiss nicht...vieleicht gibt's zwischenstücke/Teller die man auf die Federn drauf montieren kann? 
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Hi Afshin,
dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und hoffe du musst so schnell net mehr in die Werkstat!!!!
Ich will Bilder sehen zeig mal her !!!!!
Viel Spass beim Schnellen Gleiten...........
Bei deinem Federproblem kann ich dir leider nicht helfen aber da kommt bestimmt noch die Richtige Antwort!!!!
Lg.Steve
__________________
Stau is nur hine Blöd,vorne Gehts!!!
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25.10.2007, 15:56
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
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Ok, hier sind die erste Bilder...schlechtes Wetter und gegen Abend...leider aber nicht Dunkel genug wegen "Lichtpacket"...Nachtbilder wegen Leuchte kommen später
Hinten Licht aus:
Schön (viel zu)tief.... die KAW's vorne oder?
Gruss,
Afshin
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25.10.2007, 16:01
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#4
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7 the Best
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Eschborn
Fahrzeug: 735i - 03/1991 & Ford Escort Bj.05/1993 (Besseres Ersatzrad)
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Hi Afshin,
die Federn kommen doch echt gut warum höher sonst sehr Schöner Wagen auf den Ersten Blick aber die Klarglass Leuchten muss ich Abenson Recht geben passen nicht zu dem Baujahr hatte auch erts überlegt aber wenn ich das so sehe...................nö mach lieber die leuchten mit Weissen Blinkern drauf!!!! Sorry Geschmackssache!!!!!!
Sonst aber sehr schönes Auto!!!!
Sende doch mal Abendbilder würde mich Interesieren wie das bei Dunkelheit aussieht!!!!
Lg.Steve
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25.10.2007, 16:23
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
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Die Klar(plastik)Blinker vorne gefallen mir nicht so richtig...die sind einfach zu "klar" und passen nicht zu rest des Fuffi...die werde ich demnächst durch normaler weisse wechselen.
Wegen tieferung vorne, werde ich höhstwahrscheinlich bis Frühling warten und die kombination mit BBS RS Felgen mich schauen...ich glaube mit breitere ràder sieht er dann um einiges besser aus
Gruss,
Afshin
Dunkelheit Bilder kommen später in Abend...
Also hier noch Dunkel Bildern...ergendwie kommen die Bilder nicht so richtig gut... in natura sind alle Leuchte VIEL Heller...hier kann man ja kaum noch was zusehen...
Vieleicht sollte ich den Blitz ausschalten um bessere Bilder zu erzeugen? Weiss nicht...
Geändert von 45er (25.10.2007 um 17:55 Uhr).
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25.10.2007, 19:55
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Gaubitsch
Fahrzeug: E32-730i V8(10.9) Klima-Schalter BMW E 36 Tou2ring 325TDS BMW E 38 725TDS Bj. 6/98 Automatik E 38 725 TDS 11/97 Schalter 525 Diesel Touring Bj02 Schal
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Ich finde deine LEDs Klasse auch deine Klarglasblinker einfach Geschmacksache weiter so.
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25.10.2007, 20:06
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#7
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo afshin
schön,dass du ihn wieder zum leben erwecken konntest
zu deiner tieferlegung muss ich sagen, dass ist doch eigentlich ok, so wie
man es auf den bildern sehen kann.
wieviel cm sollen die federn das auto tiefer legen????
wenn es dir wirklich zu tief ist, hast du zwei möglichkeiten, entweder,
du verwendest andere federn oder du versucht es mit den sogenannten
osteuropa domlagern,die legen das auto ca 2 cm höher,da in osteuropa
die strassen ( wohl????) schlechter sind,als hier.
natürlich ist es unsinnig einmal tieferlegungsfedern einzubauen und die dann
zu lassen und die tieferlegung mit osteuropadomlagern wieder aufzuheben. das wäre dann einfach nur doppelt gemoppelt, also entweder andere federn oder!!! die dickeren domlager.
viele grüsse
peter
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25.10.2007, 20:11
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#8
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im Gedenken an Carsten †
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
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Bääähhh... Ich will auch in der Schweiz wohnen und die Rücklichter fahren dürfen  .
Sieht echt sehr schick aus  .
Gruß Marco
__________________
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25.10.2007, 20:25
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
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Hallo zusammen ,
Ja Tieferlegung ist OK so muss das sein
http://www.bilder-speicher.de/071025...ting-page.html
Tja die Klarglasscheinwerfer sind ganz schick , aber die Blinker hätte ich in "weiß" genommen !!!
Rülis  absolut nicht mein ding .
Wenns die in ganz rot gäbe , dann evtl. aber ohne Led ausführung . So komplett Rot wie bei den Ami´s !?
Aber ist ja auch ganz gut so das jeder ein etwas anderen geschmack hat sonst würden wir ja alle die selben E32 fahren  oder der selben Frau hinterherrennen  .
MFG Christian
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25.10.2007, 22:09
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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finde die Tieferlegung ok, auch vorne.
Die Rückleuchten finde ich super, mal eine Frage dazu, leuchten die bei eingeschaltetem Rücklicht komplett, also die ganze Fläche - und werden beim bremsen heller, oder ist Rücklicht in der Mitte / Bremslicht unten - oder so aufgeteilt wie die originalen??
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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