Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)
Warnung vor diesen Dämpfern
Hallo Forum!
Ich weiß, dass dieser Thread eigentlich nicht hierher gehört aber hier wird er hoffentlich gelesen...
Ich habe mir Ende September bei ebay folgende Gasdruckdämpfer für die Heckklappe gekauft:
Kauft die Dinger bloß nicht! Aufnahmen und Dämpferkraft entsprechen zwar den Originaldämpfern ABER der Dämpferhub ist zu kurz und die Heckklappe lässt sich nicht mehr schließen.
Als ich den Verkäufer auf den Mangel hingewiesen und ihn um Nachbesserung gebeten habe, meinte er, dass ich lt. seinen ABGs vom Kauf zurücktreten könne. Dies habe ich dann letzte Woche auch getan und seitdem nichts mehr von ihm gehört...
Habe diese Dämpfer auch gekauft und die gleichen Erfahrungen gemacht.
Bestellt für E32...ich fahre E32 und Hub ist zu kurz das sich die Klappe nicht schliessen lässt.
Angerufen....alten Dämpfer wollten sie nicht wieder haben und haben passende geschickt.
Gruss Andre
Ich habe ihn in meiner E-Mail gefragt, wie wir nun weiter vorgehen. Daraufhin hat er mir lediglich geschrieben, dass ich 1 Monat Widerufsrecht habe...
Woher hast Du denn die Telefonnummer des Verkäufers? Ich habe sie nirgends finden können...
Viele Grüße
Sascha
Ging alles per Mail und war ziemlich problemlos.
Gleicher Händler........
Aber vielleicht hat er jetzt keinen Bock mehr die Dinger immer kostenlos hinterher zu schicken...