Nächste Punkte...
So, habe gerade die Tonnenlager und Hundeknochen von PeterM erhalten und die werden wolh dieses WE verbaut. Ich habe allerdings noch einige andere Sachen bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin:
1. Brummen bei Beschleunigung ist noch nicht weg, aber verschlechtert sich allerdings nicht. Die Vorderreifen haben definitiv einen Standplatten wurde beim Auswuchten festgestellt wie auch ein ausgerissenes Tonnenlager. Zwei neue Reifen sind bestellt und die Tonnenlager werde ich wechseln um zu sehen was sich ändert. Glaube aber an Mittellager.
2. Klackern aus dem Motorraum. Das hat er schon von Anfang an, Rauschenberger sagte das ist nichts Wildes und macht sich auch im Betrieb nicht bemerkbar. Es ist ein konstantes, drehzahlunabhängiges Klackern das vorne aus dem Motorraum zu kommen scheint. Daher tippe ich Steuerkette oder Keilriemen. Was tun?
3. Ölverbrauch
Bin jetzt ca. 2000km gefahren und der Motor möchte mehr Öl laut Infoscreen. Hatte er vorher auch schon mal gewollt, nur war da der Ölstand noch mittig beim messen. Ich werde mal was nachkippen und sehen was so passiert. Ich hatte eh mit mehr Ölverbrauch gerechnet da das Auto solange gestanden hatte, was heisst das wohl wirklich alles richtig trocken war. Außerdem bin ich auch schon ziemlich flott gefahren. Es gibt aber keinen blauen Rauch o.Ä. was mir aufgefallen wäre.
Was meint ihr?
Michael
|